Suchen Menü

Geweint vor Glück

Hallo Mädels,

Icg muss das jetzt einfach los werden. Mir ging es die letzten Tage ziemlich mies, mit Krämpfen und allem. Vor lauter Angst und Schmerzen konnte ich kaum schlafen. Heute morgen bin ich ins Büro, aber es fühlte sich alles so schlecht an. Zum Glück durfte ich dann ganz spontan bei meiner neuen Ärztin vorbei kommen, obwohl der Termin erst in 10 Tagen ist.

Meine neue Ärztin scheint ein besseres Ultraschall Gerät als mein alter Arzt zu haben. Das war sooooo unglaublich schön! Ein richtiger kleiner Mensch! Mit Gesicht, Herz, winzigen Fingern, Beinchen, Füßen und allem. Zuerst war es ganz ruhig, aber dann musste ich lachen und weinen gleichzeitig, und der kleine Mensch hat angefangen zu zappeln und sich zu drehen. Ich hab mich immer gefragt was andere Frauen beim Ultraschall immer so emotional fanden... aber heute musste ich wirklich heulen... so schön und unglaublich und unfassbar! Und so unendlich viel Erleichterung!

Ich hoffe es geht euch allen gut!
Eine grinsende, glückliche froschn mit Babyfrosch im Bauch
Bisherige Antworten

Re: Geweint vor Glück

Oh wie schön. Das freut mich sehr für dich. Dann kannst du ja entspannt in die neue Woche starten ;-)
Viele liebe Grüße

Das is ja toll. Weine gerade ein bissl mit. Freut mich für das kleine Fröschlein

Oh das hört sich so süß an!! Schön das du gleich vorbei kommen durftest und alles soo toll lief :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen