Gestern Anruf vom Fa
Re: Gestern Anruf vom Fa
Ja, aber das ist nicht so schlimm. Der geht recht schnell mit Zäpfchen oder Creme weg.
Ich hatte allerdings nach meiner ersten SS ständig wiederkehrende Pilzinfektionen. Das ist echt läsitg. Davor wußte ich nicht mal, was das ist ...
Ja, manchmal reicht schon 1x-Anwendung.
Ich hatte immer 3x-Anwendung. Und als die Phase war, wo es so ganz oft wiederkam, hatte ich 6xAnwendung (gibt es dann auch auf Rezept) und dann hatte ich länger Ruhe.
Ich hoffe du hast es bald wieder los. Das braucht man nun nicht auch noch.
LG Gerlinde
Komischerweise hab ich nur keine Beschwerden oder Gott sei Dank
LG Gerlinde
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen