Hey Mädels,
so laaangsam stehen die Geburtstage unserer Kids an. Mir geht es ja viel zu schnell, aber mich fragt ja keiner
Habt ihr schon Ideen, was ihr euren Süßen schenkt bzw schenken lasst? Bin gespannt
LG, Claudia
Hey Mädels,
so laaangsam stehen die Geburtstage unserer Kids an. Mir geht es ja viel zu schnell, aber mich fragt ja keiner
Habt ihr schon Ideen, was ihr euren Süßen schenkt bzw schenken lasst? Bin gespannt
LG, Claudia
hehe, gute Frage. Bei uns ist's ja noch etwas hin bis zum Geburtstag. Gott sei Dank muss ich sagen, denn ich hätte jetzt noch gar keinen Plan bzgl. Geschenk. Ist beim dritten auch echt schwierig. Hast Du denn schon eine Idee? Vielleicht kann ich ja klauen ;-).
Von der Verwandtschaft werde ich mir wohl Gutscheine für die kleine Maus wünschen, z.B. von Jakoo, da finde ich eigentlich immer was Schönes. Aber klar soll sie auch "richtige" Geschenke bekommen und was zum Geschenkepapier-Aufreißen haben.
Hey,
beim Zweiten fiel es mir auch schwer, Geschenke zu überlegen...weil sie dichter beeinander waren.
Bei uns wirds eine Schaukelschnecke geben (noch von den Großen) und dann für draußen ein Klettergerüst....solch eins aus Stangen/Stäben, was wie eine Halbkugel aussieht. Da legen viele zusammen, dann gibts nicht so viel Krimskrams Die Kletterzeit ist ja nicht mehr soo lang hin...und da kann man sich auch tolle Buden bauen etc. Spielhäuschen hatte ich auch überlegt....aber ein großes Geschenk reicht...das gibts vllt zu Weihnachten oder 2. Geburtstag.
Mehr Ideenn hab ich tatsächlich noch nicht
LG, Claudia
Wir hatten ja schon und ich kann mal aufzählen, was es bei uns so gab.
Wir haben einen Holzhund zum hinterherziehen und ein Holzpuzzle für 1jährige geschenkt. Von der Patentante ab es eine Holzmurmelbahn und ein Motorikspielzeug für den Buggy. Der Patenonkel hat ein Bobbycar geschenkt. der Rest hat was aufs Sparbuch getan!
Bin ich gemein? Wir hatten weder Fest noch Geschenke. Er soll noch einen Kindergartenrucksack bekommen. Aber im Moment ist mir zu warm für Einkäufe.
Ich bin auch etwas überfordert. Mit vielen Sachen spielt er gar nicht. Und dinge die blinken und Musik machen sind ihm suspekt.
Ich habe gebraucht einen großen Bausatz Quadro gekauft. Da kann er diesen Sommer ein kleines Klettergerüst bespielen und nächsten basteln wir eine Rutsche daraus. Zwar teuer, wächst aber mit.
also Maxl bekommt von uns ein Schaukeltier. Und wir werden in den Wildpark gehen nur mit meinen Eltern zusammen.
Soll ja ein schöner spannender Tag und nicht stressig werden.
dazu vielleicht noch einen leckeren Karottenkuchen.
Liebe Grüße Mona und Max
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen