Geburtsvorbereitungskurs ----was anziehen. ...
Heute ist mein erster GVK ich freue mich total bin sehr gespannt ob nette Mädels mit dabei sind. ..
Ich hab mal ne Frage :
Was zieht man denn da so an... ist das wie beim Sport oder kann man auch mit Jeans da hin.... Bin bißchen überfragt; -)
Abgesehen davon gibt mein Kleiderschrank eh nicht ne all zu große Auswahl her :-(
Habt ihr schon GVK ?
LG Bab
Re: Geburtsvorbereitungskurs ----was anziehen. ...
hallo, also ich bin da mit ner umstandsjeans und auch mal mit ner jogginghose hin.... geht beides . ihr macht ja dort keinen extremsport und so wie du dich wohlfühlst ist es richtig!
Re: Geburtsvorbereitungskurs ----was anziehen. ...einschleich
Also ich trage immer jogginghose und T-Shirt. Tragen bei uns im Kurs eigentlich alle. Wir machen am Schluss immer beckenbodenübungen und sitzen halt auf gymnastikmatten mit den stillkissen, da ist es in sportkleidung bequemer :-)
Wünsche dir viel Spaß
Liebe grüße Sonja
Hatte Umstandsjeans und n luftiges Shirt an...
Ich denke man sollte einfach das anziehen worin man sich pudelwohl fühlt :)
Die meisten sind bei uns in Jogginghose oder Leggins. Manche (und ich) auch in Jeans. Nur sollte sie nicht kneifen.
Ich kann bei den Übungen ohnehin nur zusehen. Sonst wird mir so übel, dass ich nicht mehr nach Hause fahren kann.
GVK ist geschafft....
Die Kursleiterin War mir leider nicht ganz so sympathisch. Das finde ich schade :-( sie ist nicht herzlich oder fröhlich eher reserviert und emotionslos.... hoffe sie taut noch auf! !
Die anderen Mädels sind aber sehr nett, so war es trotzdem lustig und fachlich hab ich schon dazugelernt...
also umsonst was es nicht...
Re: GVK ist geschafft....
Schön das es dir gefallen hat
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen