Suchen Menü

Geburtsplanung

So Mädels also mein Urlaub steht auf der kippe :,(

Waren im kh und es wurde festgestellt das der mumu 1cm offen ist und durch das viele fruchtwasser und durch das Kind es jederzeit losgehen kann bei den nächsten 2wehen oder so 

Dabei war vor zwei Wochen der mumu noch komplett zu und der gmh 3,5cm jetzt ist der fast komplett verstrichen... 

Habe extreme schmerzen und wehen.....

Bisherige Antworten

Re: Geburtsplanung

Super jetzt habe ich auch noch schmierblutung denke kommt durch die Untersuchung.... Habe UL schmerzen 

Oh, das hört sich ja echt so an als würde es nicht mehr all zu lange dauern! Wäre aber ja gut wen du noch bis zur 37ssw kommen würdest. ..
Hoffentlich kannst du dich etwas schonen...

Mmmhh... das tut mir leid! Du hattest dich so auf den Urlaub gefreut! Viell klappts ja noch. Aber wenn ich ehglich bin, ich selbst würd wahrscheinlich nimmer fahren. 

Ich drück dir trotzdem die Daumen!

Bin auch unsicher...... Aber mal schauen wa.... 

Habe Angst das es jetzt losgeht..... 

Uiuiui %) Ich würde, wie Bienchen, mich auch nicht mehr trauen zu fahren.

Ich drücke trotzdem die Daumen, dass es noch ein bißchen hält.

Bei der Großen ist 7 Tage nach der Untersuchung und Schmierblutungen,  die Maus geschlüpft.

Aber da war sie schon 5 Tage drüber.

Ich hoffe und drücke einfach alles was ich habe.

LG Gerlinde

Dankeschön..... Mal schauen was kommt..... Blutung ist weg und nur die schmerzen sind da und der kleine drückt runter 

Ich wünsche dir natürlich das was für dich und das Baby das Beste ist und was deiner Seele noch gut tun würde.

Egal qie es kommt, es wird das richtige sein.

LG Gerlinde

Ja.... Hätte damit keine Probleme wenn der kleine in Bayern auf die Welt kommt :GIRL 252:.......  

Hihi. Na dann, auf auf, nach Bayern :OK:

Dann hilft es wohl nix. Der kleine Mann wird bald kommen. Ich drück dir ganz fest die Daumen.

Dankeschön.... Denke auch schon alleine das fruchtwasser drückt nach unten.... 

Oh das hört sich ja echt so an, als könnte es sehr sehr bald losgehen bei Dir. Alles Gute!

Dankeschön.....   Glaube das sich durch die Untersuchung bisschen was vom Tropf gelöst hat..... 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen