Suchen Menü

Geburtshaus und Hebamme

Hey ihr Lieben,

Heute war ich ja das Geburtshaus und die Hebamme "angucken" und ich habe ein gutes Gefühl.

Da sie leider genau zum 02.08 im Urlaub ist, wäre es für sie auch schön, wenn wir den kleinen Superhelden mit Akupunktur und Co bis zum 30.07 locken könnten. Sollte er nicht wollen, muss ich ins kh wenn genau zwischen dem 31.07 und dem 09.08 der Pupser raus möchte, ansonsten ginge es wieder ab dem 10.08.
Was mich begeistert hat, sie ist sehr locker, hat getastet und wird sich auch den Muttermund und Gebärmutterhals auf ganz natürliche Weise angucken, also tasten. Das macht mich sehr glücklich, weil Geräte einfach unzuverlässig sind. Sie hat meine Wehen gesehen, also wie der Bauch sich wirklich um das Baby legt. Sie findet es gut, das ich das Magnesium abgesetzt habe und mich ganz normal bewege, wir brauchen die Übungswehen, hat sie gesagt, ganz mein reden. Hach.
Aufgrund des Narbengewebes am Muttermund, kann das vielleicht ein Problem werden. Aber auch das kriegen wir hin, hat sie gesagt. Sie ist sehr entspannt und ich habe mich gleich wohl gefühlt.

Ich bin echt happy und kann mich jetzt auf die Geburt freuen.

LG Gerlinde
Bisherige Antworten

Re: Geburtshaus und Hebamme

Oh das klingt ja mal toll :)
Hoffentlich macht sich der Kleine dann auch "Termingerecht" auf den Weg, damit du dich auf eine Geburt in schöner Atmosphäre freuen kannst. :GIRL 252:

Ich freue mich auch total. So kurz vor der Geburt doch noch einen Kompromiss zum Krankenhaus bekommen zu haben.

Das freut mich schon sehr.

LG Gerlinde

Das ist total klasse und freut mich! Da wünsch ich dir gleich doppelt, dass es mit der Entbindung im Geburtshaus klappt :-)

das ist ja cool!!!

Ich hätte mich bei den Straßenverhältnissen auch nicht bis nach Berlin getraut..zumal bald überall Ferien sind (warst du doch, oder...sorry fürs Nachfragen)

Und sooo kurz vorher ist echt einGlückstreffer!

Daumen sind gedrückt, dass nun auch alles klappt!!!

LG, Claudia

Hey,

Ja das war ich. %)

Ich bin echt froh darüber, dass es so jetzt geklappt hat.

Danke schön für das Daumendrücken.

LG Gerlinde

Danke schön.

:ROSE:

hallo gerlinde
das tönt super!
wünsch dir, dass das kleine im richtigen zeitfenster kommt!
lg lele
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen