Geburtsbericht ....
Vorneweg herzlichen Dank für all eure Glückwünsche zur Geburt!
Und von mir herzlichen GlückWunsch an alle die in der Zwischenzeit ihr Kind zur Welt gebracht haben.
Nun folgt der Geburtsbericht ...
Ab Freitag wurde ja sanft eingeleitet mit Homöopathie, Samstag wehencocktail... immer nur sporadisch wehen.
Sonntag dann Tabletten Einnahme ( Cytotec) ab 18.00 von jetzt auf gleich wehen. Ab 19.00 wehen alle 2-3min :-(
bin in die Wanne ( das War toll, sehr entspannend!)
Nach 10h MM bei 5cm. Herztöne der kleinen etwas angestrengt... Hebamme wollte daher Geburt voran bringen. Hat dann die Blase eröffnet und zum Schreck war das Fruchtwasser grün. Ab da hatte ich sehr heftige Wehen. Nie im leben hätte ich da mit gerechnet... um 3.30 PDA um 5.17 War dir kleine dann da.
Ich bin so unendlich glücklich über die Geburt meiner kleinen. Unser größter Wunsch hat sich nun endlich erfüllt. Es ist unglaublich :-)
Einschleich*
Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Töchterlein! Es ist wunderbar und unglaublich das wir es nun endlich geschafft haben...
Ich wünsche euch als junger Familie eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit, und der Kleinen gutes Wachsen und Gedeihen.
Lieben Gruß Lucy.
Re: Geburtsbericht ....
Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne Kuschelzeit!
Glg Ana und Dio
Nochmal meine herzlichsten Glückwünsche.
Da habt ihr ja ganz schön was erlebt.
Ich freue mich, dass es gut verlaufen ist.
Vielen Dank für deinen Bericht.
Ich wünsche euch eine wundervolle Kuschelzeit und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Ganz viele liebe Grüße Gerlinde
Herzlichen Glückwunsch
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen