Suchen Menü

Fünf Ärzte-5Meinungen...

Hey ihr Lieben,
Es wird wieder alles heißer gekocht als es gegessen wird.%)
Heute war wieder das Ultraschallgerät von Montag dran und der Gebärmutterhals bei 3,3 cm. Keine 1,7 wie beim Fa und keine 2,9 cm wie am Montag, am selben Gerät, bei Einlieferung oder 2cm wie gestern oder 2,4 wie am Dienstag. Ingesammt 8 Ärzte haben da drauf geguckt (also nicht alle auf einmal, sondern seit Montag pro Tag zwei)

Der Frühgeburttest ist negativ. Das ist die allerbeste Neuigkeit!:GIRL 012:

Heute soll ich mich ein wenig mehr bewegen, morgen wird dann nochmal geguckt und wenn sich nichts verändert, darf ich ohne Ring nach hause gehen und wenn sich was verändert, muss ich mit Ring nach hause.
Bestimmt ist der ganze Scheiss völlig umsonst und eigentlich ist nichts!
Zu allem Überfluss, habe ich mir jetzt auch noch eine Blasenentzündung hier geholt, ich bin begeistert...
Soweit so gut.

Ich danke für euer Daumendrücken :ROSE:und hoffe das war mein einziger Schreck in dieser Ss und alles bleibt so positiv!

LG Gerlinde

Bisherige Antworten

P.s.

Ein Trichter wurde seit Montag auch nicht mehr gesehen... Zuletzt bei dem Ultraschall zur Einlieferung %)

Re: P.s.

Ach das hört sich doch schon viel positiver an ......
Is natürlich nervig und ich kann gut verstehen dass einem dabei der Kopf raucht, aber wenn soweit alles Unordnung ist und du wieder nach Hause kannst ist dass ja schon viel Wert.
Ich drück dir die Daumen das es so positiv bleibt.

LG vanessa

Re: P.s.

Danke schön :ROSE:

Ganz lieb von dir.

Ich hoffe es bleibt alles so wie heute. Ich brauche jetzt keinen 9ten und 10ten Arzt und auch keine 6te Meinung oder einen 6ten Wert!

Das macht einen echt Gaga %)

LG Gerlinde 

Re: Fünf Ärzte-5Meinungen...

Ja, die liebe Technik...

Aber erstmal schön, dass alles gut zu werden / sein scheint!

Was wird denn bei diesem Frühchentest gemacht?! Habe ich noch nie von gehört, obwohl ich ein Frühchen habe...

Ja das ist Erleichterung pur. Ich warte jetzt mal morgen ab und dann hoffe ich das nicht noch ein 6ter Wert und eine 6te Meinung dazu kommt. %)

Guck mal hier hab ich einen Link, da steht was das für ein Test ist.

http://dgk.de/frauengesundheit/schwangerschaft/fruehgeburt/fibronektin-test.html

LG Gerlinde 

Ich drücke die Daumen weiterhin!!!
Wenn du heim darfst musst du dich aber schonen!!!!! Und nicht mal eben doch hier und da!!! Das Problem ist ja, dass man es nicht unbedingt merkt, wenn er sich weiter verkürzen sollte. Deshalb: brav bleiben!!! ;)
Lg, Naddy

Danke schön :ROSE:

Ja, da hast du recht. Ich wünsche mir eigentlich, dass ich einfach ganz normal weiter machen kann. Denke jedoch, dass ich mich trotzdem weiterhin ruhig verhalten muss.

Ich habe heute morgen zu dem kleinen Mann gesagt: du bleibst jetzt bis zur 38 ssw da drin, da gibt es keine Diskussion und ab der 38. Ssw lasse ich mit mir reden.

Ich mag mich einfach nicht noch mehr verrückt machen lassen und zu hause habe ich einfach mehr Ruhe, trotz Kinder und Hund! 

Ich hab soviel gezweifelt und geweint, jetzt reicht es und jetzt wird positiv nach vorne geguckt! :-)

LG Gerlinde 

Das sind schöne Nachrichten! Gut zu lesen! 

Ich wünsche dir, das bleibt nun gut, aber was für ein Wirrwarr! 

na das hört sich doch gut an...nun heißt es Daumen drücken, dass morgen alles unverändert ist und Du wieder beruhigt und ohne Ring nach Hause gehen darfst.

Aber weiter schonen musst Du Dich vermutlich schon, oder?

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen