Suchen Menü

Frühsportler

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hatte gerade meine 3. FA-Termin und bin total begeistert.

Erst einmal ist es ja Wahnsinn, wie lang einem die 4 Wochen von Termin zu Termin vorkommen. Da wird ich echt wahnsinnig :)

Aber heute war wieder Baby-TV angesagt...
Krümelchen ist nun schon gute 5 cm groß und hat alle Arme und Beine, die es braucht. Rücken ist geschlossen, Gehirn fertig angelegt und Nackenfalte unauffällig.

Es hat sich die ganze Zeit gedreht, am Kopf gekratzt (so sah es aus - wird bestimmt n Denker...) und Saltos geschlagen.

Das war soooo schön...

Beim nächsten Mal muss ich dann schon an den Wehenschreiber.

...tja und da ich nun 12. ssw bin werd ich wohl heute zu meinen Chefs.

Euch einen schönen Tag, genießt ihn :)

Carina
Bisherige Antworten

Re: Frühsportler

Schön. Solche Berichte lese ich so gerne und wünsche mir dann immer auch schon so weit zu sein!!!

Echt?? Muss man ab der 16. Woche schon an den Wehenschreiber??? Mann oh Mann - man vergisst alles soooo schnell!!! Ich habe echt keine Ahnung mehr wie das beim ersten Mal alles war. Auch weiß ich nicht mehr, ab wann über den Bauch geschallt wird...

Viel "Spaß" bei den Chefs!! Ich hab da auch schon ein bisschen Bauchweh.... Werde aber wohl nicht ganz aufhören zu arbeiten und muss mir, bevor ichs sage ein Konzept überlegen, was ich direkt vorschlagen werde...

lg, Naddy

Hey,

also bei mir wird ab nächsten Mal nur noch von oben geschallt.
Der Arzt sagte zu mir, dass man von unten nur bis zur 14. ssw schallen sollte.
Wenn ich etwas weiter bin wollte der große Sohn meines Partners, der auch bei uns lebt (Patchwork..) mit zum Arzt.
Der Ist eh ganz hin und weg...wünscht sich ein Schwesterchen...einen Bruder habe er ja schließlich schon ;)

Mein direkter Kollege weiß schon Bescheid und hat sich für uns gefreut...ich denke meine Chefs reagieren auch human.
Werde denen auch sagen, dass ich auf jeden Fall wiederkommen möchte...mal schauen! Aber ein doofes Gefühl ist es auf jeden Fall :/

Carina

wieso an den   weihenschreiber ???

Ist ja das CTG-Gerät...das nimmt Herztöne des Kindes auf und misst sie...genauso kann das Gerät Wehen erkennen und Messen.

Bei mir wird es nur um die Herztöne gehen...

Das klingt wunderbar Rina :THUMBS UP: Ich freu mich mit Dir, dass es "Euch" so gut geht.

Ich habe Donnerstag meinen nächsten Termin (15+1) und bin auch sehr gespannt was es zu sehen gibt :GIRL 039:

Ich drück dir die Daumen, das alles gut ist :)
...bestimmt...

Dankeschön :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen