Suchen Menü

Freude!!!

Ach liebe Mädels! Ich muss meine Freude mit euch teilen!!

Heute darf ich den Kindersitz (Schale) mit Isofix abholen und danach auf die Babyparty, die meine Stiefschwiegermum organisiert :GIRL 252: 

Ich freu mich mega drauf!!! Vor allem gibts dann noch lecker Spaghetti Bolognese mit gaaaaaaanz viel Salat :IN LOVE:

Ai und das Wetter ist zwar heiss, aber einfach nur schön. Ich hoffe wir überstehen den Tsg, aber davon geh ich jetzt einfach mal aus :GIRL 039:

Ich freu mich so!! Langsam wird das alles real :GIRL 252: Und bald dürfen wir alle :GIRL 154::THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Freude!!!

Wünsche dir viel Spaß heute 

Danke!! War wirklich superschön!

Ach das hört sich sooo toll an!! :-) so richtig glücklich und ist echt ansteckend :-)

Ich finds auch krass, es wird jetzt echt so real.. Theoretisch will ich eigentlich das er bald kommt, andererseits denke ich, ich muss noch soo viel tun lach

Ja so gehts mir auch. Trotz dem, dass ich noch mind. 8 Wochen hab :D

Gibt noch so viel zum Einkaufen und richten. Bei Amazon hats so nen schönen grünen Schmetterlingteppich!!! Der würd sooo gut ins Zimmer passen. Aber leider liefern sie natürlich nicht in die Schweiz :,(und hier kann ich suchen, finde ihn aber nirgends in der passenden Grösse... mal gucken. Irgendwie komm ich da schon dran :GIRL 012: :-)

Grüner Schmetterlingsteppich?? Muss ich gleich mal gucken! Ich liebe grün und ich liebe Schmetterlinge :-)

Soll ich dir den bestellen und dann zuschicken? Weiß ja nicht wie groß der ist, aber wenn die ihn verschicken dann klappt das doch sicherlich auch bei "normalos"

Ich sollte mal solangsam noch im ikea. Woll ja nicht das mein Kind dort auf die Welt kommt lach aber ich bin grad soo ko.. Echt furchtbar

Ja ich verstehe dich! Ich merks jetzt auch langsam und muss mich zammenreissen. Die Rückenschmerzen im unteren Bereich sind wieder da. Aber ich war jetzt 1 Woche lang ohne Gymnastik. Ich werd mich also heute wieder mal damit befassen :-)

Ikea gehen wir auch noch am 4.7.. Was braucht ihr denn noch alles. Wir wollen noch versetzbare quadratische Regale kaufen gehen. Dann wird das Zimmer etwas freundlicher. Bisher ist ja nur die Grundausstattung drin und alles wirkt noch etwas kühl. Und dann brauchts noch Handtücher, Pucktücher oder Schlafsäcke, Babywanne etc :D

Das ist lieb von dir mit dem Teppich! Vielen Dank für dein Angebot! Ich habe jetzt aber eine einfache Lösung gefunden (ging heut morgen in die Stadt, da wars noch ganz angenehm!). Die Eltern miner hiesigen Freundin wohnen im Allgäu. Sie hat hier ein Café und fährt immer mal wieder dort hin und hat mir den Teppich jetzt bestellt. Sie bringt ihn uns Ende Juli :GIRL 252: Das ist voll klasse! Vor allem super, dass er mit 29€ Kosten so schön anstandslos durch den Zoll geht (man darf sowas im Warenwert von 300/Kopf einführen).

Bei Amazon "Kinderteppich Schmetterling" eingeben, dann findest den ad hoc. Gibts in ganz vielen Farben und verschiedenen Grössen, sogar in rund :-)

Ich hätte gerne einen Barhocker lach , also nichts für s Baby.. Sind erst umgezogen und den hab ich mir schon lange gewünscht.. Und jetzt hab ich zum Geburtstag einen Gutschein für ikea bekommen, dann hol ich mir den jetzt natürlich ;-)

Das ist ja super das das mit dem Teppich jezzt so unkompliziert klappt :-)
Ich hab s mal eingegeben, da gibt's ja einige an Teppichen, hätte ich nicht gedacht..

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag.

Ich teile die Vorfreude mit dir.

LG Gerlinde

Ai das war wirklich ein wundervoller Tag!!! Ich habs sehr genossen! Und so schöne Sachen haben wir für die Kleine bekommen :KISSED:

Aber ich hatte so Unterbauch-Regelschmerzen und in der Nacht so derart Rückenweh, auch im Oberbauch... holla :D

Heut morgen guck ich in den Spiegel und was soll ich sagen.... +2cm BU über Nacht =-O Kein Wunder :-)

Huhu!

Da hast Du heute ja einen tollen Tag gehabt!!!
Sehr schön!!!

Ja, so langsam wird es real... Und je näher die Geburt rückt, desto weniger Lust habe ich darauf! Auf die Schmerzen, die Anstrengung, die Nachwehen, den Milcheinschuss, den Wochenfluss, ...

Etwas Zeit ist ja noch, obwohl wir vor 2 Nächten schon um Mitternacht mit Fehlalarm in der Klinik waren... Waren da nur Senkwehen gewesen. Habe ja noch keine Erfahrung mit natürlichen Wehen... Hatte ja nur eine Einleitung und einen KS...

Dir weiterhin alles Gute!!!

Ja, war wirklich schön!!

Ui wenn du das so schreibst bin ich froh, dass ich nicht weiss was auf mich zukommt :D

Auwei, da wär ich ggf auch eine Kandidatin, die zu früh ins KH fährt, weil sies aus Mangel an Erfahrung nicht einschätzen kann. Warens nur Senkwehen und hat sich am Mumu nichts weiter getan?

Ich wünsch dir alles Gute!!! Und hoffe diese Senkwehen plagen dich nicht zu sehr! Hatte gestern nur Regelschmerzen, was lästig genug war, wenn auch gar nicht schlimm. Aber so lange und am Stück. Und dann wuchs nur der Bauch über Nacht (zum Glück!). Ich bin gespannt wie sich das dann alles anfühlt :)

Ich denk an dich!! :IN LOVE:

Ja, waren wohl Senkwehen... 3 Stunden lang alle 5 Minuten... Danach war Ruhe! Sind aber nach 2 Stunden schon ins KH gefahren.

Danach war nichts mehr!

Gebärmutterhals noch bei 3,7cm, Muttermund geschlossen. Das war dann am Mittwoch bei der Vorsorge.

"Periodenschmerzen" sind Wehen. Schau mal, ob es nach 1 Minute wieder verschwindet!

Ui so regelmässig! Ja, da wärd ich sicher auch ins KH! 3.7 cm ist noch viel. Aber bereitet sich langsam vor :)

Die Regelschmerzen waren am Nachmittag durchgehend. Eine Pause konnte ich eigentlich gar nicht erkennen. Daher ging ich mal von aus, dass es keine Wehen waren, sondern Dehnung? Es hat sich so angefühlt wie Periodenschmerz. Aber heut ists wieder gut und ich hab Ruhe :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen