Frauenarzt Termin
Die Plazenta liegt neben dem Muttermund... aber die Ärztin meinte vor der 24ssw muss man sich da eh keine Gedanken machen.
Viele grüße eure gglückliche Bab
Re: Frauenarzt Termin
das sind doch schöne nachrichten... ich freu mich für dich das es dir und krümel super geht.
dir noch einen schönen tag
So schön! Tolle Neuigkeit!
Wenn ich vom FA zurückkomme gehts mir auch immer so als könnte ich Bäume ausreissen. Das ist schon was besonderes :) Wie weit bist du denn, dass du es spürst, wenn ich fragen darf? Ich bin jetzt erst 12., werd mich da noch laaange gedulden müssen, nehme ich an :D
Ai ich bin auch schon gespannt auf morgen. Mein Mann kommt das erste Mal mit.
Es ist echt so toll. Heute schwebe ich...
supi, weiter so! gratuliere!
meine plazenta liegt übrigens genau gleich und meine fä hat mir dasselbe gesagt, lg lele
Sehr schön!!!
Hätte es sich heute tatsächlich schon outen können??? Ich weiß nur noch, dass meine Tochter keine Lust hatte ihr Geheimnis preis zu geben... Habe da aber echt kein Zeitgefühl mehr....
Lg, Naddy
Schön zu lesen, dass es euch gut geht.
Das Mäuschen wird sich bestimmt auch bald outen.
Ich drücke die Daumen das du dir über die plazenta bis zum Ende keine Gedanken machen musst.
LG
Ich würde es am liebsten sofort wissen was es wird lach.. Bin dieses mal soo gespannt
Mal schauen wie das mit der Plazenta wird.. Daumen drück
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen