Guten Morgen bzw. Mahlzeit
Ich hab mal ne Frage an Euch: Zu Beginn war mein Kleiner recht genügsam. Nun möchte er aber vermehrt getragen werden. Wenn er eingeschlafen ist und abgelegt wird, merkt er das meist. Einarmig lassen sich aber nicht alle Dinge erledigen und leicht ist er auch nicht mehr (ca 5700g).
Ich habe noch von den anderen beiden eine Tragehilfe, die auch Neugeborene benutzen können (liegend). Aber so wirklich praktisch ist es auch nicht. Irgendwie stört es immer vorm Bauch.
Wie sind eure Erfahrungen? Wie lange kann man das Tragetuch benutzen...der Zwerg wird ja auch schwerer und ich glaube, da hat der eigene Rücken doch ganz schön zu tun, oder? Findet ihr es praktikabel bzw anders gefragt, was geht damit nur bedingt? Wie oft oder wobei nutzt ihr es meistens?
Sorry, doch mehr als eine Frage geworden. Aber bin am Überlegen, ob sich ein Kauf überhaupt noch lohnt....er ist knapp 7 Wochen alt mit knapp 6kg..meine Raupe Nimmersatt.
Wenn ich länger unterwegs bin mit den Großen, geht der KiWa gut (vor allem, kann man darin viel ablegen).
Danke schonmal und noch einen schönen Sonntag wünscht Claudia