Frage an die Stillenden unter euch
Ich brauche mal Eure Erfahrungswerte...ich schlafe momentan mit Stillbustier mit Stilleinlagen unterm T-Shirt, weil ansonsten meine Brüste über Nacht "auslaufen".
Allerdings schwitze ich nachts so stark, dass alles nass ist und ich daher vermute, ich bin einfach zu warm angezogen. Ich hätte auch soooo Lust, mal ohne BH zu sein und Luft an meinen Busen zu lassen.
Habt ihr Tipps?
Re: Frage an die Stillenden unter euch
Ansonsten dann erst wenn ich nimmer stille
Hi,
mir gehts ähnlich. Ich handhabe alles genauso wie du. Hab auch schon mal ohne BH probiert, ging nur 1/2x gut. Bin dann wieder ausgelaufen. Das Schwitzen hat glaub ich eher mit den Hormonen zu tun. Ohne T-Shirt machte es kaum einen Unterschied.
Anosnsten bliebe für dich es nur ohne T-shirt zu probieren.
Irgendwann wurde es milchtechnisch besser.
Kollegiale Grüße, Claudia
und auch ich...nichts mehr ohne bh...24h, auch beim herzeln...es ist eine richtige wohltat, wenn das ding mal weg ist...
Mir geht es auch so. Alles riecht nach Milch. Und wenn nachts die Stilleinlage verrutscht ist alles klitschnass, sodass ich daran aufwache.
Nach der ersten SS hatte ich nachts auch immer geschwitzt und mich 1-3x umziehen müssen. Diesmal garnicht. Keine Ahnung, woran das liegt.
Ich zieh den BH auch nur noch zum Duschen aus, sonst läuft die Brust früher oder später aus. Von daher kann ich Dir leider auch keinen Tip geben.
Aber das Schwitzen wird auf jeden Fall besser mit der Zeit - das sind echt nur die Hormone.
Ich lass es laufen, dio ist bei mir im Bett und dockt recht oft an. Wir liegen auf Baumwolldecken, die abwechsend gewaschen werden...das Einzige was blöd ist: manchmal tropfe ich Dio naß oder meinen Mann
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen