Hatte jemand von Euch Bluthochdruck? Mein Blutdruck ist nach der Entbindung leider immer noch zu hoch und ich bin mir unsicher, wie lange ich warten soll, bis ich damit zum Arzt gehe. Und vor allem welcher Arzt fühlt sich da zuständig?
Dann habe ich nach der Entbindung ziemliche Wassereinlagerungen bekommen. Meine Füße haben nicht mehr in meine Schuhe gepaßt. Ich war so stolz, dass ich in der SS nur 11 kg zugenommen habe. Und zurück aus dem KH kam ich mit +8 kg und einer Kugel wie im 7. Monat.
Heute ist das Gewicht endlich auf + 6 kg gesunken, ich passe wieder in meine Schuhe. Aber die Kugel ist noch da. Meine Hüften sind so auseinandergegangen, dass mir meine Umstandshosen nicht mehr passen. Folglich habe ich nichts mehr anzuziehen und bin mir unsicher, wie lange der Bauch noch bleibt. Ob es sich lohnt, deswegen nochmal neue Hosen zu kaufen?
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis die Figur wieder einigermaßen im Rahmen war? Wann habt ihr an Gewicht verloren?
Es ist zwar im Vergleich zu einem gesunden Kind ein kleines Problem, aber frustrierend ist es dennoch, wenn man ständig gefragt wird "wann ist es denn soweit?" und der Kinderwagen steht keine 2 m daneben.