Was macht Ihr so am Wochenende?
Ich bin gerade so kaputt, dass ich am Sonntag nichts ausmachen mag. Einfach aufstehen, wann mir danach ist. Rausgehen, wenn wir soweit sind. Spontan entscheiden, ob wir doch irgendwohin fahren. Oder auch nicht. Und manchmal muss ich auch im Büro noch was tun. Aber alles ohne Zeitdruck.
Übernächsten Sonntag fahren wir für 1 Woche in Urlaub und meine Liste für davor ist noch megalang. Dazu ist meine Haushaltshilfe schon seit zwei Wochen krank.
Und jetzt am Sonntag will die Schwiegermutter kommen. ich krieg deshalb heute schon die Krise. Aber das ist ihr egal und meinem Mann auch. ich könnte Sie war erst vor vier Wochen da und mir reicht das. Sie ist ja auch mindestens 7 oder 8 Stunden am Stück da. In unserer viel zu kleinen Wohnung, wo ich keinen Platz für Rückzug mehr habe. Ausser ins Bett zu gehen.
Bin ich so neben der Spur? Oder ist das einfach normal, wenn man die ganze Woche vollgepackt hat mit Terminen? Dass man am Sonntag nicht auch noch das Wohnzimmer blockiert haben möchte? Von jemanden, der einem unnötige Geschichten von Leuten erzählt, die man nicht mal kennt? Und die alle so megagenial sind, wie man selbst nie sein wird oder will.
Würde mich interesssieren, was Ihr so am Wochenende macht?