Habt Ihr auch so oft Wehen?? Ich habe mal heftige "Regelschmerzen", mal wird der Bauch hart, mal streckt sich das Kind so, dass alles weh tut. Manchmal kann ich gut stehen, manchmal drückt der Kopf so ungeschickt, dass ich mich gerne setze. Und sobald ich anfange mich zu bewegen bekomme ich richtige Krämpfe und muss teilweise veratmen. Heute Nacht lag ich auch lange wach, weil mein Bauch so unruhig war. Und dann gibt es wieder Phasen wo nichts ist, alles ruhig.
Ich hoffe nicht, dass das noch drei Wochen so weitergeht ...
Der FA sagt, alles wäre so, dass es bald losgehen könnte. Der MuMu wird weicher und nicht mehr so fest zu. Aber noch lange genug, da hat sich trotz allem noch nicht viel getan.
Und ich Dussel hab weder die Kliniktasche gepackt noch die Babyklamotten einsortiert (mangels fehlendem Schrank). Und wo ich entbinden will, weiß ich auch noch immer nicht so sicher. Das kann ja echt noch lustig werden ...
Bei meinem ersten Kind hatte ich auch immer mal wieder Wehen, aber nie so richtig stark. Die Geburt wurde dann an ET eingeleitet. Daher kenne ich diese ewig lange und auch schmerzhafte Übungsphase garnicht.