Suchen Menü

Frage Wehen

Habt Ihr auch so oft Wehen?? Ich habe mal heftige "Regelschmerzen", mal wird der Bauch hart, mal streckt sich das Kind so, dass alles weh tut. Manchmal kann ich gut stehen, manchmal drückt der Kopf so ungeschickt, dass ich mich gerne setze. Und sobald ich anfange mich zu bewegen bekomme ich richtige Krämpfe und muss teilweise veratmen. Heute Nacht lag ich auch lange wach, weil mein Bauch so unruhig war. Und dann gibt es wieder Phasen wo nichts ist, alles ruhig.

Ich hoffe nicht, dass das noch drei Wochen so weitergeht ...

Der FA sagt, alles wäre so, dass es bald losgehen könnte. Der MuMu wird weicher und nicht mehr so fest zu. Aber noch lange genug, da hat sich trotz allem noch nicht viel getan.

Und ich Dussel hab weder die Kliniktasche gepackt noch die Babyklamotten einsortiert (mangels fehlendem Schrank). Und wo ich entbinden will, weiß ich auch noch immer nicht so sicher. Das kann ja echt noch lustig werden ...

Bei meinem ersten Kind hatte ich auch immer mal wieder Wehen, aber nie so richtig stark. Die Geburt wurde dann an ET eingeleitet. Daher kenne ich diese ewig lange und auch schmerzhafte Übungsphase garnicht.

Bisherige Antworten

Re: Frage Wehen

Hey wir können uns die Hände reichen :SORRY:...  Kann langsam nicht mehr. ..   Also so wie diese ss ist so kenne ich es von den Mädels nicht..... 

Habe nen bauchgurt bekommen der mir nicht viel hilft sondern eher noch mehr Problem macht..   

Werde heute ins kh fahren mich vorstellen und zwecks ner eventuell vorzeitiger Einleitung reden... 

Meine komplette Rechte rippenseite ist angeschlagen und meine Krampfadern haben ein eigenes Leben nichtmal die stützstrumpfe helfen mir....

Der kleine Mann macht es mir nucht leicht.. Und dazu kommt noch der alltägliche Stress dazu und Planung wegen Umzug.. Und diese übungswehen machwn mich fertig... 

Bin nur am heulen und wwis nicht mehr weiter.... 

Fühle mich so wie ne memme :,(......

Hallo :-)
Ich hab jetzt immer häufiger Kontraktionen, aber schmerzhaft sind die nicht. Der Bauch wird nur hart und eckig. War überrascht dass es diesmal erst so spät damit losging, bei den beiden früheren Schwangerschaften hatte ich das ab den frühen 20er Wochen....
Wünsche dir dass er sich bald auf den Weg macht!!

Liebe Grüsse!

Hey Maus,

Ich hatte bis jetzt in allen Schwangerschaften ab dem 5./6. Monat Wehen. Und bis zu 2-3 Wochen vor et bin ich am dauerwehen. Hab schon manchmal Angst gehabt, nicht zu merken, dass es los geht. Aber das merkt man dann doch.
Ich drücke dir die Daumen, dass du nicht mehr soviel "leiden" musst. Wenn du demnächst mal überraschend gut schläfst, die bekannte Ruhe vor dem Sturm.

Alles Liebe
Gerlinde

Hmm.. Aber soviel musst du doch gar nicht machen. Die meisten Sachen auf meiner Liste kann man eh erst kurz vorher packen. Es sei denn man hat Kohle ohne ende und hat umstandskleidung noch und nöcher. Und fürs Baby sind das auf meiner Liste auch nicht die Welt. Halt Klamotten für den Einzug Zuhause.
Mach dir nicht son Stress. Im Notfall kann doch sicher ne Freundin noch was im kh vorbei bringen, wenn was fehlt.

Mach langsam immer ein bisschen, das wird schon. :)

Mein Mann packt nachher meine Tasche. Bin mir nicht sicher, wie lange ich noch hier bin. Im Moment ist mir jedenfalls hundeelend.

Ohje du arme,

ich leide auch sehr, obwohl ich erst in der 31. Woche bin.

Kann kaum lange was machen dann tut der bauch richtig doll weh,mir ist dauernd stark übel, ich bin schlapp....und das geht jetzt wahrscheinlich noch 8 Wochen so.

meine Kliniktasche habe ich mit dem nötigsten gepackt...weil ich schonmal in dieser ss in KH musste....reicht halt nur für ein paar Tage..aber wenigstens bin ich dann nicht ganz nackt so wie  beim letzten KH Aufenthalt

PS einen schrank habe ich auch noch nicht aufgebaut zwecks mangelndem Zimmer...ist noch nicht fertig, alles steht derzeit irgendwo im haus verteilt....ich komme wie fast vor wie in nem Messie haus....aber was soll ich tun, Kinderzimer ist noch nicht fertig, es fehlen Stekcdosen, Lampen, Fuß und deckenlesiten ...mein Mann musste den ganzen Raum komplett sanieren...er wollt das so, ich fürchte ich werde anfangs mein Baby aus Kisten versorgen müssen und am Esstisch wickeln müssen...

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

LG hanna

Na, dann haben unsere Kinder ja was gemeinsam. Bei uns fehlt das Zimmer komplett.... und ist im Mehrfamilienhaus auch nicht anbaubar. Man könnte einiges umräumen. Aber das geht nicht, wenn der Bauch von jeder Bewegung weh tut und man schon vom Anziehen komplett ausser Atem ist...

Beim letzten KH-Aufenthalt hatte ich auch nichts dabei und es ging trotzdem.

Übringends ging es mir 31. SSW auch so elend, dass ich glaubte, es nicht bis zur. 37. ssw zu schaffen. Und dann schaffte ich es doch. Und so gegen Ende ist die Übelkeit jetzt doch noch einmal besser geworden. Als ich das Magnesium reduzieren durfte.

Alles Gute!

Wie geht's dir denn heute?

Lg Sarah

Danke der Nachfrage. Bin immer noch zu Hause.

Der Bauch hat sich wieder beruhigt. So einzelne Wehen gibts immer mal oder sobald ich stehe wird der Bauch hart und tut weh. Gehen ist auch total anstrengend, das tut ziemlich weh. Aber nichts, was für eine Geburt taugen würde.

Gestern habe ich den ganzen Nachmittag mit Wehen im Bett verbracht, weil mir so total elend war. Heute ist es wieder besser.

Heute ist 37+0.  :GIRL 012:

Hmm da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht.. Aber immerhin gings dir heute besser
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen