Suchen Menü

Frage Schüttelfrost

Heute Nacht bin ich erst an einer heftigen Wehe aufgewacht. Nachdem sich das beruhigt hatte bin ich wieder eingeschlafen und kurze Zeit später an Schüttelfrost aufgewacht. ich lag halb aufgedeckt, aber es war nicht kalt im Zimmer, ich hatte versehentlich alle Fenster zu. Ich hab eine gefühlte Ewigkeit am ganzen Körper gezittert.

Kennt Ihr das? Was sagt Arzt bzw. Hebamme dazu?

Bisherige Antworten

@73Maus

Guten Morgen 73Maus,

gerne kannst Du dich auch an unseren Experten-Talk "Ultraschall in der Schwangerschaft" wenden, wenn Du Fragen hast.

Unser Experte wird Dir Deine Frage gerne beantworten.

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage Schüttelfrost

Klingt komisch! Wirst du vielleicht krank? Frag doch im Krankenhaus nach...oder irgendwo...

Wie geht es dir jetzt? 

Glg Ana

Re: Frage Schüttelfrost

Heute ist der Bauch ruhig, das Kind schläft schon den ganzen Morgen friedlich. Und mir geht es soweit auch, relativ gesehen, gut. Hab heute allerdings auch nicht nichs gemacht. Und jetzt ist meine Haushaltshilfe da und wird mir nachher ein Essen kochen. Mein Sohn managt sie. Ist echt süß.

Und ... meine Hebamme hat endlich zurückgerufen und kommt morgen. :GIRL 012:

Ana, wie geht es Dir so ohne Kurs???

Re: Ana, wie geht es Dir so ohne Kurs???

Ohne Kurs ist super! Mein Leben gehört wieder mir! Sogar im Haushalt geht es bergauf! 

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen