Hallo, bitte entschuldigt, dass ich zur Zeit nicht besonders aktiv bin.
Ich bin schon wieder voll am Arbeiten. Und es geht mir recht gut damit. Aber ausser Stillen und Büroarbeit läuft sonst nichts. Kochen tut mein Mann und putzen tut im Moment niemand, da die Haushaltshilfe im Urlaub ist.
Heute morgen war ich auf der Toilette und hatte schon wieder etwas Blut am Papier. Kann das schon die erste Regelblutung sein? Der Wochenfluss ist seit 3-4 Wochen weg. Oder ist das nochmal eine "Nachblutung". Jonas ist 8 1/2 Wochen alt und ich stille fast voll. Kennt jemand sowas?
Stillt jemand mit Zufüttern? Beim ersten Kind war das keine Option, da der keine Flasche genommen hätte. Aber Jonas wurde ja schon im KH mit der Flasche gefüttert. Er nimmt alles, was sich Richtung Mund bewegt. Und zur Zeit hat er total viel Hunger. Wenn er dann beide Brüste leer hat und immer noch jammert, dann bekommt er den Rest mit der Flasche. Damit er pappsatt ist und schläft. Bin mir nicht sicher, ob das eine so gute Idee ist. Will mich fürs Stillen aber auch nicht fertigmachen.
Ich hoffe, Euch geht es gut. Ich finde so langsam zu mir zurück und freue mich wieder des Lebens. Jonas ist ein absolut pflegeleichtes Kind und das ist schön. Der Große paßt viel auf ihn auf, da er am Montag operiert wurde (Sehne angeschnitten, weil er in eine Glasscherbe gefallen war). Das ist im Moment ganz gut so.