Forumstreffen
Der ein oder andere würde den ein oder anderen gerne mal in echt kennenlernen.
In meinem alten Forum von 2007 haben wir das gemacht und damals kamen echt viele und es war super lustig und toll.
Einige von uns sind heute noch befreundet in echt oder wenigstens auf Facebook.
Wir haben damals ein Nordtreffen gemacht und ein Südtreffen.
Es wurde eine Stadt ausgesucht die für alle Interessierten nah genug war und leicht zu erreichen, ein indoorspielplatz als Treffpunkt und los ging es.
Wenn ihr vielleicht Interesse hättet....
Her mit euren Meinungen
LG
P.s. Rechtschreibung findet mein Handy heute doof *lach
Re: Forumstreffen
Interesse besteht. Nur ob ich s in meinem Terminkalender unterbringen kann ...
Wohne im Süden.
Wir sind auf jeden Fall dabei
Wäre auch interessiert...
Glg Ana
Wohne auch im Süden bzw Unterfranken, Grenze zu Hessen und Bawü
Ich kann nur für mich sprechen... für mich ist es aktuell eher stressig weit zu fahren.
Aber je nach Treffpunktsort würde ich kommen.
Komm aus der nähe von Stuttgart
Hey super Idee...
Bin auf jeden Fall dabei...
Ich bin dabei...
Jetzt ist ein indoorspielplatz ja wenig sinnvoll... Wird also eher um die einjährigen Geburtstage liegen, oder???
Lg, Naddy
Fände es auch spannend. Nur von Thun aus etwas weit weg und ich fahre schon die Kilometer am Fliessband runter... Viell kann ich das timen, wenn ich mal mit der Kleinen zu meiner Oma nach Duisburg fahre... oder zu meinen Eltern nach Tirol.
Fände es auch interessant, könnte aber nur in Berlin mitmachen
Also ich fände das auch total spannend, würde aber aktuell auch nicht länger als eine Stunde fahren wollen.
Wir wohnen in Rheinland-Pfalz, direkt am Rhein, an der Grenze zu Baden-Württemberg.
Hi,
Lust hätte ich schon. Nur leider wohne ich wahrscheinlich zu hoch im Norden für ein Treffen...kurz vor der Insel Rügen...ausser es wollen einige hier oben ein paar Tage Urlaub machen
In meinem anderen Forum gabs dann auch ein paar Facebook-Freundschaften dazu....ist halt auch ganz schön, weil es irgendwann im Forum ruhiger werden wird.
LG, Claudia
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen