Suchen Menü

Flaschenwärmer

Hallo,

ich wollte einfach mal fragen, ob hier jemand Erfahrungen mit Flaschenwärmer hat?

Gibt es ein Gerät, was schnell erhitzt, eine Wärmefunktion hat sowie fürs Auto ist?

Habe jetzt schon mehrere Testberichte durch gelesen, aber keiner kann das alles %)

Bisherige Antworten

Re: Flaschenwärmer

Hi,

ich hatte mir fürs erste Kind für den Notfall einen Flaschenwärmer gekauft...einen ganz einfachen ...von reer glaub ich. Einzig fürs Auto war er nicht.

Ich habe hauptsächlich gestillt und ihn nur mal selten für eingefrorene MuMi gebraucht. Mir persönlich würde es zu lange dauer, bis es warm ist. Warmhalten ist super. Für Gläser geht es auch später (macht sich in der Mikrowelle aber besser, wenn man den Dreh raus hat).

Meine Freundinnen haben für unterwegs eher Thermoskanne mit warmen Wasser und eine mit dem Pulver beigehabt und vor Ort angemixt. So wie nachts auch. War praktischer.

LG, Claudia

Danke für die Antwort.

Tendenziell möchte ich auch stillen, hoffe nur das es auch klappt.

Nur falls nicht, möchte ich das Teil schon zu Hause haben und nicht erst dann los rennen.

Stimmt für Unterwegs macht es weniger Sinn, wir haben den NIP COOL TWISTER, das wäre dann doppelt gemoppelt.

ich schliesse mich claudias bericht an, meinen mann hat unsren an die wand geknallt...es dauerte ewigs. es lohnt sich hier eine mikrowelle anzuschaffen, auch um brei aufzutauen, aufwärmen bewährt sich das sehr...
lg lele

Ich hatte bei meinem ersten Kind keinen Flaschenwärmer und auch nie vermißt. Was ich mit den Gläschen gemacht habe, keine Ahnung. Mikrowelle haben wir nicht.

Mein großer hat keine Gemüsegläschen gegessen. Und schon garnicht, wenn Stückchen drin waren. Wir hatten daher nur die Obstgläschen (die zur Not auch die Mutter leeressen kann). Den Rest hat die Brust erledigt. Daher brauchten wir keinen Flaschenwärmer.

Ich hatte bei den Jungs nie einen flaschenwärmer. Zuhause war immer abgekochtes Wasser im wasserkocher gehabt das man dann nur aufwärmen brauchte und unterwegs hatte ich immer eine Thermoskanne mit.
Die Gläschen hab ich im heiswasserbad warm gemacht.

LG Tanja

Mikrowelle steht seit Jahren auf dem Dachboden, ich bin da etwas dagegen, für mein Baby Essen warm zu machen... :-/

Vielleicht erstmal abwarten und ansonsten muss Man(n) schnell losfahren :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen