Suchen Menü

Feinultraschall und outing heute

hallo mädels,

ich kann es noch immer nicht fassen...komme gerade aus der untersuchung.

diese bilder.... dieses gesicht. es ist alles so perfekt. so unglaublich. wunderschön.... ich bin völlig verliebt, überwältigt von meinen gefühlen und so unendlich glücklich. nicht nur das ich ein gesundes kind unter´m herzen trage sondern auch noch mein größter wunsch in erfüllung geht. wir bekommen eine prinzessin.

ich wurde vordatiert. heute wäre ich 22+3 und da meine tochter (ich kann dieses wort gar nicht oft genug sagen *schmacht*) bereits 28 cm groß ist... hat er mich auf 24+0 gesetzt und somit wäre mein ET der 21.6.

ich denke es wird eh noch schwankungen geben....aber ich bin einfach nur stolz wie bolle und unendlich glücklich.

puhh war das aufregend heute. euch allen noch einen herrlichen tag. ich schwebe noch auf meiner wolke...

anke

Bisherige Antworten

Re: Feinultraschall und outing heute

Das klingt toll Anke :-)

Ich freu mich sehr für dich/euch!!

Das ist doch wunderbar. Freu mich mit dir.
Habt ihr schon nen Mädchenname oder geht die suche jetzt erst los?

Oooh herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-) freu

Und auch so super das alles in Ordnung ist :-)

ich bin einfach verzaubert. sie hat kleine grübchen.... und hat ständig den arm oder ihre hand vors gesicht gehalten. zucker!!!

die kleine maus soll vanessa sofia heißen.

ich kann es noch immer nicht fassen.... bin so baff und überwältigt. sie endlich zu sehen.... unbeschreiblich schön.

Oh dein Bericht macht echt Vorfreude. Ich hab ja Donnerstag Ultraschall und ich hoffe man kann sehen was es wird;-) aber wichtiger natürlich ist , dass alles okay ist mit unserem Krümelchen.

Vanessa Sofia finde ich sehr schön . Irgendwie passt das so gut zu dir,obwohl ich dich ja nicht soo gut kenne, aber irgendwie zum Namen, Bild und so... hach, ja, das passt :-)

Ohh jetzt bin ich noch aufgeregter vor dem Termin am Donnerstag :GIRL 252:

Ach wie schön!! Ich freu mich mit dir mit :GIRL 252:

Wow super. Freu mich mit euch. Schön, dass alles so perfekt läuft.

Oh wie toll...ich freu mich sooo für dich :KISSING:

Du Glückspilz freue mich für dich

Und da stehst du an der Spitze bei der et Liste wow wow

Oh wie schön, das freut mich richtig doll für Dich!

Dann schwebe mal weiter auf Deiner Wolke und komm am besten gar nicht mehr runter :-)

Juhuuu, so schöne Nachrichten! Glückwunsch zur Turboprinzessin! Die Namen finde ich in Kombi superschön! :GIRL 252:

ihr seid sooo süß. vielen dank :IN LOVE::IN LOVE:

das witzige ist.... ich hab diesen namen seit dem ich mir kinder wünsche. also bestimmt 15 jahre und mehr... beides sind auch spanische namen und meine schwiegermutter ist spanierin.

vanessa bedeutet : schmetterlingsprinzessin

sofia (in der spanischen schreibweise, nicht mit ph) bedeutet waise

als wenn ich das geahnt hätte :GIRL 101:

mein mann träumte davon, von der krankenschwester seine tochter in den arm gelegt zu bekommen. ist doch irre oder????[:-}

ich weiß nicht ob mein ET termin so stehen bleibt...aber ich sage seit ein paar wochen das vanessa früher kommt. ich hab um den 20.6 geschätzt.... irgendwie soll das alles so passieren und ich bin seeeeeehhhhrrr glücklich darüber

ich drücke euch die daumen das die zeit schnell rum geht das ihr das auch bald erleben dürft. :KISSING:

Falls wir ein Mädchen bekommen sollten Name steht auch schon ewig fest und den hatte ich schon wo ich noch nicht an Kinder gedacht habe

Hallöchen,

dein Bericht liest sich wunderschön!

Beim ersten Mal ist es einfach am aufregendsten:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Hey, das ist echt super, dass alles iO ist!!

:GIRL 200: zum Mädchen :-)

Ich staune imme, wie oft bei anderen umdatiert wird. Bei mir gibts auch immer Schwankungen...mal vor..meist zurück. Aber mien Arzt lässt den Termin und gut ist. Naja...so ist das halt. ;-)

LG, Claudia

das fragte mich der prof. auch.... ist das ihr erstes kind? :GIRL 012: ich war sooo aufgeregt. er sagte das gibt sich dann ab dem 2. =-O echt????

ich hab gestern das komplette kinderzimmer bestellt. möbel, tapeten, vorhänge.... deko. ich war total motiviert :GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252::GIRL 252: wir haben ja nur noch das outing abgewartet. es fühlt sich so verdammt gut an.... endlich das kind mit namen ansprechen zu können.

ich kann mein glück noch immer nicht in worte fassen. am wochenende wird renoviert.... ich bin sooo happy

Hihi...das ist so krass, dass du schon alles fertig im Kopf hattest und ALLES bestellt hast...auf einmal...sogar die Vorhänge :-)

ich brauch für solche Entscheidungen immer ewig %)

Cool. Was gibst denn an Möbeln und Deko? (Farbe, Muster...?) Was hättest du für einen Jungen denn genommen?

LG, Claudia

Das macht sooo Freude dich mit deiner Begeisterung zu lesen!! Sooo schön! Ich freu mich grad voll für dich mit und kanns kaum erwarten wenn ich dann auch soweit bin :GIRL 012:

Ja, wie streichst du denn? 

guten morgen ihr lieben mäuse...

ich kann gar nicht genau sagen warum ich alles in rosa ausgesucht habe. ich hab mir immer ein mädchen gewünscht.... vielleicht deswegen. :-[

wir wollen ein helles zimmer. nicht zu pink. eher weiße wände... dafür aber rosa deko. so kann ich sie immer auswechseln und verändern ohne gleich das ganze zimmer neu machen zu müssen. ich habe ein ganz großes rosa wandtattoo, rosa vorhänge zum verdunkeln.... rosa kissen und eine rosa wickelauflage. ansonsten allen in creme und weiß gehalten. ich musste dienstag gleich ein pinken strampler kaufen und dazu ein rosa kleidchen.... es viel einfach so in meinen einkaufswagen.... ich konnte nichts dagegen machen :GIRL 101:

ich kann endlich das kizi an wochenende machen.... bin sooo aufgeregt :GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012: ich hoffe es wird vanessa gefallen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen