Suchen Menü

Feindiagnostik und endlich Outing

Hallo ihr lieben,

eeeeeeendlich wars heute Vormittag soweit und wir hatten den Termin zur Feindiagnostik.
Und gleich der erste Satz vom Arzt:"Na mal schauen was ihr Sohn uns so zu erzählen hat"
Wir sind so happy es wird ein Junge :GIRL 252: Männe freut sich wie ein Kind zu Weihnachten.

Ansonten scheint alles gut zu sein, ich habe meinen Herzfehler wohn nicht weitergegeben was mich sehr beruhigt.
Nur bei der Lage der Nabelschnur sieht es nicht so gut aus. Sie ist ganz außen am Rand der Plazenta angewachsen. Während der Schwangerschaft ist das kein Problem, die Versorgung sieht sehr gut aus. Nur müssen wir uns auf einen Kaiserschnitt einstellen.
Für mich jetzt kein Problem denn Krümel gehts ja gut.
Und leider gabs keine 3d Bilder, unser Kind ist genau so Fotoscheu wie wir. Generell mag er Ultraschall gar nicht, da wird geboxt und gekämpft was das Zeug hält :GIRL 101:

Lg Kiwi

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Bei uns gabs auch keine 3d-Bilder. War schade, aber ist halt so.

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Danke dir :)
Ich fand das nicht so schlimm mit den Bildern, hauptsache er ist gesund. Haben dafür schöne 2d Bilder und sogar ein kurzes Video bekommen das find ich sogar noch schöner als 3d Bilder :)
Haben sie uns vorhin per Email geschickt waren total überrascht.

Re: Herzlichen Glückwunsch!

:GIRL 200:

Sooo schöne Nachrichten!! Klasse :-):GIRL 252:

Re: Feindiagnostik und endlich Outing

:GIRL 200:

Zum Bub. 

Re: Feindiagnostik und endlich Outing

Hey schön, herzlichen Glückwunsch!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen