Falsches Outing
heute Abend noch etwas zum lachen.
Wir hatten vor 4 Wochen bereits ein outing ( Mädchen).
So heute war dann wieder ein Termin zur Vorsorge und ich habe mich tierisch auf das babyfernsehen gefreut um zu schauen ob es mäuschen gut geht.
Zitat " das es ein Junge wird hat ihnen meine Kollegin letztens ja schon gesagt" und ich nur "NEIN". ..................................... Schweigen...........................
.. Donner aber ganz im Ernst das war heute wirklich nicht zu übersehen :) aber was eine Überraschung jetzt muss erst mal umgedacht werden XD
Ging es von euch jemanden ähnlich ???
LG Vanessa
Re: Falsches Outing
kann ich da nur sagen
Ich träume total oft das der Fa sagt, dass es doch ein Mädchen ist und freu mich immer wenn ich unserUltraschallbild sehe, auf dem der Arzt extra den Puller markiert hat
Habt ihr schon viel besorgt?
Eine Überraschung ist es echt.
LG Gerlinde
Ja, das wichtigste ist, dass es dem Baby gut geht.
Ein bißchen shocking ist es aber bestimmt, hat man schon den Namen und ein paar Dinge besorgt und immer schön mit dem Baby gesprochen und schwups, war es das "falsche Baby"
Hihi
LG Gerlinde
Ja, mir!
ich war beim super pränatal-spezialisten in der 12.ssw, der uns nach einer wahnsinnigen ultraschall show fragte, ob wir das geschlecht wissen wollten und sagte uns ziemlich bestimmt zu 80% gibts ein mädchen.
nach 4 wochen war ich bei meiner fä und die hielt mir die auswertung des chromosomenbluttest unter die nase darauf stand, dass es ein junge wird.
war auch ziemlich baff und musste wieder alle kleider umräumen, die ich betrits sortiert hatte...
lg lele
Re: Ja, mir!
Aber Hauptsache gesund und jetzt würd es ja beim jungen bleiben ☺
Jetzt von dem ein oder anderen mal abgesehen..... Und was bringt es auch,
ich kann es verstehen wenn man sagt das muss ich erstmal verdauen und dann auch in gewisser Weise enttäuscht ist, aber es ist und bleibt dein Kind auf das du dich ja schon seit eingen Monaten freust .
Von daher gar nicht so wild.
Da hast du recht. Und das hast du sehr schön geschrieben!
LG Gerlinde
Oje!!! Das ist ja noch schlimmer, als nicht zu wissen, was es wird!! Wenn man sich da schon so richtig darauf eingestellt hat ist das gewiss zuerst mal ein Schock!!!!
Konntet ihr das Mädchenouting denn nachvollziehen?? Ich meine: Ich fand im US sah es schon eindeutig aus, so wie der Arzt es uns erklärt hat...
lg, Naddy
Die Ärztin hat das geschlechtsorgan ausführlich erklärt ........ Ich muss ganz ehrlich sagen ich stand da noch und hab gesagt das sieht aber komisch aus und gestern konnte selbst ich als ungeschulte das nicht bestreiten XD
wirklich unübersehbar bar und meine Ärztin sagte auch nur aber was soll das denn sonst sein ;) war schon lustig irgendwie ........ Schlimm ist für mich nur mein Papa hat sich total über ein Mädchen gefreut und gestern dann so was :(
das tut mir für die Großeltern richtig leid.
Ich muss aber auch sagen wenn die Ärztin sich nicht sicher gewesen währe hatten wir ja noch nichts gesagt.
Leider kann ich das Bild (ich gehe mal davon aus, dass es ein Bild ist) nicht ansehen...
aber das ist schon doof!! Hab auch mal bei ner Bekannten mitbekommen, dass bei der Geburt plötzlich ein anderes Geschlecht als vorangekündigt ankamm. Sie hat sich sehr schwer getan das Kind anzunehmen. Ich weiß auch nicht, ob das nach dem eigentlichen Outing nochmal bestätigt wurde.... Aber - irgendwann gings dann doch. Sie findet es nur schade, dass ihr so irgendwie ein paar Monate (!) "gestohlen" wurden - eben weil sie sich da einfach ohne große Emotionen um das Kind gekümmert hat. Da sieht man auch mal, wie gefährlich sowas sein kann. Bis hin zum Auslöser einer Wochenbettdepression...
Wie weit bist du eigentlich??
Du könntest es in einem Fotoalbum in deinem Profil hochladen und entsprechend freigeben (für alle oder nur für die auf deiner Freundesliste - das kannst du da wählen). Dann ist es zwar nicht direkt im Beitrag, aber man kann es ansehen.
Hier in den Beitrag kannst du ein Bild glaube ich einfügen, indem du auf den Button mit dem Baum klickst (wenn du darüber gehst, kommt schon "Bild einfügen/verändern"), dann kannst du es auswählen aus deinen Dateien... Geht aber nur in der Desktop-Version....
Hm... ja - da würde ich auch nichts anderes annehmen.... Außerdem hast du ja schon geschrieben, dass du beim Jungenouting selbst überzeugter warst, als beim Mädchenouting...
Hast du dich denn schon etwas daran gewöhnt???
So schon, nur wir gesagt die Großeltern haben dran zu knabbern das Ost halt nicht so schön und jetzt geht diese namens Sache wieder los ich war Aioli froh das wir endlich einen Mädchen Namen hatten und bei den Jungs tun wir uns unendlich schwer ...... Immer muss man schauen das man niemanden mit der namen Wahl auf die Füße tritt und das ist bei uns in der Familie nicht so einfach da denkste jawohl jetzt und dann kommt von irgendwo Nee kannste nicht machen so sollte der Sohn deiner Tante vor 30 Jahren heissen und da denke ich mir dann immer nur bitte aber naja wie das halt so ist es wird schon alles werden Hauptsache dem kleinen geht es gut und er macht ordentlich rambazamba
das hört sich nach "Stress" an
Aber wir hätten bei einem Jungen auch mehr Probleme was das angeht... Irgendwie gibt es mehr schöne Mädchennamen als Jungennamen.
Denk dran: Euch muss er gefallen - alle anderen müssen sich daran gewöhnen!!!
Wir haben zwei Mädchennamen. Wir müssen uns nur noch entscheiden welcher der beiden (Zweitname haben wir auch schon, der steht fest und deshalb können wir nicht beide nehmen). Beide gefallen meinem "Schwiegervater" (wir sind nicht verheiratet) nicht und er sucht uns fleißig Alternativen... Der Arme. Die ganze Mühe....
auch sehr schön, ja ja die lieben Großeltern jaja uns hat ja schließlich auch niemand gefragt wie wir heißen möchten das wir d alles schon ich frei mich auf unseren Krümmel
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen