Suchen Menü

Fa-Termin

Ich war heut ausserplanmässig beim FA, weil sie noch nach der Lippenspalte gucken wollte. Diesmal hat sie sich gezeigt und man konnte ihr schön in die Nasenlöcher gucken, hihi. Liegt also immer noch brav in SL und kuschelt mit der Plazenta. Lippenspalte scheint sie keine zu haben, Fruchtwasser und Plazenta sind auch gut. Aaaalles supi :GIRL 252: Weiter gemessen hat sie jetzt gar nicht. Langt auch wenn sie am 4.8. Gewicht und Grösse anschaut, denk ich mir. So genau gehts da ja eh nie.

Nur das mit den Schmerzen Ende Juni seien wohl doch schon Wehen gewesen. Da jetzt aber nix mehr is, kein Grund zur Sorge und ich soll etwas langsamer machen. 

Ai ich bin happy. Ein toller Tag heut mit guten Nachrichten für viele von uns, was ich bisher sah. Da hoffe ich, gehts für alle so weiter!

Ich wünsch euch was Schönes :-):ROSE:

Bisherige Antworten

Re: Fa-Termin

Das sind gute Neuigkeiten.... 

Mal schauen was bei mir noch kommt Urlaub steht vor der Tür.... Aber davor nochmal doppler und kh 

Ui Urlaub, klasse! Der fehlt mir dieses Jahr etwas. Dafür fahr ich morgen bis fr zu meinem Eltern nach Tirol:GIRL 012:

Wo gehts denn hin?

Nach bayern in meine Heimat..... 

Jo Tirol ist auch schön :GIRL 252:

Bayern is klasse. Hab dort studiert und vor der Hochzeit im Raum Ro gelebt. 

Ich vermisse die Biergärten, die Leute und a anständige Leberkassemmel :D ja und die Weisswürste :GIRL 039:

Mein Chef hofft immer noch, dass ich zurück komm, aber das wird glaub nix mehr. Mein Mann würd nur mitkommen, wenns mir hier nicht gut ginge.

Komme aus wasserburg am inn..   

Ja ich liebe es auch wenn ich da nicht groß geworden bin :SORRY:......Leider in Berlin aber ziehe zum 1.11 nach Leipzig und dann nach und nach in meine Heimat.... Also etappenweise :GIRL 101:.....

Wasserburg ist wunderschön!!! Tolle Altstadt! Da bin ich mit meinem Vater immer auf den Töpfermarkt gegangen. 

Haha, ja schrittweise zügeln hat auch was :) Vielleicht nehm ich dich mir mal als Vorbild :-P;-)

Ja wa war 2013 das erste mal seit 20Jahren wieder da zur meiner Flitterwoche......

Ich habe noch nie soviel geheult :GIRL 101:.....

Würde am liebsten jetzt schon nach bayern ziehen aber geht nicht wegen meinen Mäusen.... Die sind Papa bezogen und deswegen will ich den Kontakt zu ihm zu gut wie möglich alle zwei we belassen.... 

Aber irgendwann werden sie auch groß :GIRL 252:.....

Das versteh ich gut. Und stimmt, irgendwann werden sie gross! Da kannst duch dann drauf freuen!! :)

Mein Ziel ist es schon seit ich 6bin nach bayern zu gehen.... Und jetzt werde ich 28:,(......Aber werde mein Ziel verfolgen :GIRL 252:..........

Ich drück dir die Daumen. Dein Traum wird sich sicher bald erfüllen! Und toll, dass du ihn für deine Kids so hinten an stellst. Für Viele selbstverständlich, aber nicht für alle :)

Bleibt mir ja nichts anderes übrig.... Irgendwann sind sie alt genug zu entscheiden ob sie mitkommen.... Und das ab 12Jahre........ 

Bis dahin versuche ich mein Leben zu meistern 

Hey,

hört sich doch sehr gut an :-)))) :THUMBS UP:

Die Gewichtsmessungen sind tatsächlich so eine Sache. Sind halt nur Richtwerte.

das hatte ich auch, seitdem ich langsamer mache, geht es.

Von daher heißt es noch "beine zusammenkneifen" und die restliche Zeit genießen.....so ruhig hast du es niiiie wieder ;-):-P

LG, Claudia

Hihi, stimmt, da hast recht :)

Hey
Das klingt doch super. Ich freue mich für dich. Gute Nachrichten müssen auch mal sein.
LG Gerlinde

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen