Suchen Menü

Fa- Termin und Outing

Guten Morgen,

ich bin nun gerade im Büro und musste erstmal meine Freude loswerden...sonst platze ich :-)

Heute Morgen beim FA war alles super...zum ersten Mal am CTG und da waren auch schon Herztöne zu messen...zumindest wenn Krümelchen am Sensor vorbeigeschwommen ist :-D

Ansonsten ist alles total perfekt...groß genur, kräftig genug, aktiv genug und das Herzchen wuppert wunderbar...

Und dan haben wir schauen wollen, ob es nun rosa oder blau ist ... und als hätte Krümelchen es geahnt...Es hat sein Unterteil genau in die "Kamera"gehalten und sich nicht bewegt...man konnte sogar ein Foto davon machen!

Es wird ein kleiner Junge [:-}Alle hatten im Gefühl, dass es ein Mädchen wird...nur ich nicht...und ich hab Recht behalten !
Das ist dann Junge Nummer 3 (mein Partner hat bereits 2 Jungs, einer wohnt bei uns)...

Ich bin nun so froh und erleichtert...

Drück euch gaanz doll:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Fa- Termin und Outing

Da bewahrheitet es sich wieder, dass sich Jungs lieber zeigen als Mädchen :-D

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Termin und den wunderschönen Momenten :GIRL 039:

Herzlichen Glückwunsch!!! Ein kleiner Junge!!!
Ist hier genauso: jeder sagt es wird ein Mädchen! Ich bin mir sehr unsicher. Bei meiner Tochter hab ich immer an ein Mädchen gedacht und jetzt geht das nicht so richtig.... Aber an einen Jungen denke ich auch nicht so richtig. Irgendwie glaube ich aber das liegt daran, dass mir jeder ein Mädchen einredet... Oder???? *lach* kein Plan!!!
Wie weit bist du denn??? Ich frage wegen dem CTG...
Lg, Naddy

Hey ... meine Omi hatte sogar schon ne rote Jacke gestrickt :-D

Tja...nun muss nch eine blaue gemacht werden..."Unser" Großer hatte sich schon so gefreut, rosa Sachen zu kaufen :-X

Irgendwie komisch, wenn alle ein Gefühl haben, dass so gar nicht zu dem eigenen passt, oder? Wäre bei dir ja schön, wenn es ein kleiner Junge wird...

Ich bin ab heute 18. ssw ... mein Arzt macht CTG schon sehr früh (ab der 15. ssw). Find ich serh beruhigend, dass er so akribisch ist...er schallt jedes Mal (kostet zwar etwas mehr aber für den Kleinen macht man das ja gerne).

Liebe Grüße, Carina

Ja.... Ich weiß noch, dass ich in meiner letzten SS auch rel früh zum CTG musste. Weiß aber nicht mehr genau wann das war.... Nächstes Mal bin ich in der 19. Woche.... Vielleicht muss ich da ja auch schon ran... Oder vielmehr "darf".
Uund dann weiß ich vielleicht wer recht hat - ich oder alle anderen. :)) und: ja, ein Pärchen wäre schon schön... Aber ich hätte auch nichts gegen ein Mädchen!!! Wollte immer eins haben, zwar hab ich das ja schon, aber noch eins wäre auch nicht schwer zu verkraften :) somit ist es tatsächlich egal dieses Mal. Mein Gefühl stimmt halt nicht zu nem Mädchen. Na egal - wir werden sehen.
Deine Oma ist ja klasse!!! *lach*
Liebe Grüße
Naddy

:GIRL 200: zum Jungen, Rina :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen