FROHES NEUES JAHR
Die Zwerge sollen sich weiterhin gut entwickeln.
Ich freue mich ebenso darauf, ab und an hier Neuigkeiten zu lesen auch wenn wir alle mit Familie und teilweise Job auch dieses Jahr bereits wieder voll eingespannt sind.
Ihr seid einfach klasse und man fühlt sich nie alleine
In diesem Sinne PROSIT NEUJAHR
Hanna und Kaiden und Papa
Re: FROHES NEUES JAHR
Danke schön, das ist aber lieb von dir!
Ich wünsche euch auch allen ein frohes, gesundes und aufregendes Jahr 2017
LG, Claudia
von uns auch ein Frohes Neues Jahr...wird bestimmt ein ganz besonders spannendes mit unseren kleinen Mäusen, die sich so rasant entwickeln
Gesundheit, Glück und Liebe.
LG Gerlinde
Happy New Year to all of us!!!
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen