Suchen Menü

FA und US bei 24+6

Hallo zusammen, wir hatten heute wieder Termin und der Kleine hat sich wieder von seiner goldigsten Seite gezeigt. Ich bin so verliebt in ihn und mittlerweile immer gespannter darauf, wie es sein wird, wenn er erst auf der Welt ist.

Er ist jetzt knapp 30cm lang und 780g leicht. Es gab auch wieder ein Foto.

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: FA und US bei 24+6

Wie schön.
Es ist einfach toll wenn man sein Kind sehen kann und alles soweit in Ordnung ist .

Das Bild ist super. Da bin ich etwas neidisch;-) meine Gyn hat nicht so ein tolles Gerät...

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir:-Das

Danke dir Bab, ich hatte bisher immer riesiges Glück mit den Bildern. Er zeigt sich auch sehr gerne ;-)

Ist er süß...... :GIRL 252:

Wow wie goldig!!!! Großartig. Weiter so kleiner Mann.

Hatte ganz vergessen auf deine Frage zu antworten, wie es uns geht. Es ist alles gut. Die uebelkeit lässt nach, jetzt muss nur noch die Dauererkältung verschwinden ;-)
Glg

So ein tolles bild

Mensch, das ist ja auf dem US schon ein sehr süßer kleiner Mann...kann ich sehr gut verstehen, dass Du total verliebt bist!

Ja das finde ich natürlich auch ;-)
Ich scheine aber auch großes Glück zu haben, dass der kleine Rüpel sich immer so freimütig zeigt. Hatte bisher immer schöne Bilder in der Hand nach den Terminen. Oder meine FÄ hat ein sehr gutes Gerät.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen