Hallo ihr Lieben,
nachdem, was ich von Maus so lese, dass sie sich so quälen muss, die Arme, trau ich mich ja fast nicht schreiben... aber ich bin soooo happy!
Die Kleine kuschelt sich in Schädellage ein. Das ist toll! Nur leider so, dass wir nur den Hinterkopf bewundern konnten. Also am 5.7. nochmals zur FA zwecks Lippenspaltenkontrolle. Ich glaub zwar nicht, dass da was ist, aber scheint der FA wohl wichtig zu sein zu gucken. Abstrich zwecks Streptokokken und Infektion gabs heut auch.
Ansonsten gehts unserem kleinen Knuffelchen wohl sehr gut. Herztöne sind tiptop, FW und Plazenta i. O. und die Organe sowie Durchblutung soweit auch. Darmtätigkeit scheints auch schon zu gaben.... was man so alles erfährt :D Sie wiegt jetzt 1180g und misst ca 39cm. Unterer Rahmen beim Gewicht, aber das ist ok und kein Grund zur Sorge wie sie meinte.
CTG gabs keins und steht auch nicht aufm Plan. Hätte meine FA auch erst Anfang August wieder gesehen, wenn das mit der Lippenspalte nicht wäre. Find das derzeit auch gar nicht nötig. Hebi seh ich am 12.7. sonst wieder.
Was mich sehr gefreut hat ist, dass mein Fe-Wert wohl immer noch super ist mit 12.4, obwohl ich nichts mehr dafür getan habe und v.a., dass meine Hebi meinte, ich sollte sehr gut stillen können, sofern Knuffelchen mag und Milch kommt. Von Letzterem geh ich jetzt einfach mal ganz frech aus.
Ach ihr seht: tolles Ergebnis heute und ich freu mich total darüber!!
Alles Gute euch und eine gute Woche! Ach ja und Hopp Österreich