FA-Termin
Von den Blutungen ist Gott sei Dank nichts mehr übrig.
Nun drei Wochen warten bis zum nächsten Termin...
LG
Kerstin
Re: FA-Termin
Nee mit sie meinte ich die Plazenta . Beine waren fest zusammen. Vielleicht beim nächsten Mal...
Gott sei dank ist alles ok!!! Und "nur" drei Wochen warten :) du glückliche!!!!
Merkst du deinen Krümel schon???
Vielen Dank Naddy. Ja, ich bekommen wg der vielen FG alle drei Wochen einen Termin und bin echt froh drum.
Lustigerweise hab ich seit dem Termin am Donnerstag das Gefühl, den Krümel zu merken. War ein wenig enttäuscht, weil es sich so wenig bewegt hat, und hab mich umso mehr gefreut. Seitdem merke ich eigentlich jeden Tag immer mal wieder so kleine "Blubberbläschen-Tritte" im Bereich der Gebärmutter.
Der Arzt meinte aber es sei völlig angemessen gewesen... Trotzdem hätte ich mehr erwartet. Egal.
Aber auch ich bilde mir ein, dass ich ab und an was spüre!!! Selbst wenn es wirklich nur Einbildung wäre, beruhigt es!!! ;)
Ich bildete mir das in der 12./13. sicherlich ab und an ein. Aber es ist eine schöne Virstellung :) Welche Woche bist du denn?
Ich bin jetzt in der 14. ssw...
Ja :) Ach das ist schön :)
Naddy, das ist schön, dass Du auch schon was spürst. Und Du hast recht, es beruhigt ungemein (und auch wenn es nur Einbildung ist, ich finde, dass es sich im Bauch anders anfühlt als sonst ist doch schon mal ein gutes Zeichen). Ich bin jetzt in der 16. SSW und hoffe einfach, dass das mein Baby ist, das da immer mal wieder an den Bauch klopft
Das freut mich für dich! Es gibt nichts beruhigenderes als als gute Nachrichten!
Glg Ana
Glückwunsch zur positiven Untersuchung! Gut zu lesen, dass alles ok ist!
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen