Suchen Menü

FA-Termin und dss nächste Outing

Huhuuuu

wir waren heut beim FA. GG war mit dabei. 

Es war sooo schön! Es ist wohl alles unauffällig und gut durchblutet. Das Herzchen wird aber erst in 4 Wochen geprüft. Also doch einmal mehr US   :GIRL 012:[:-}

Was mich etwas verwundert hat, war, dass ich wohl eine Vorderwandplazenta habe. Deswegen, weil ich das Baby schon so früh gespürt habe. Ggf ist es wohl aktiver als ich dachte...

Leider hab ich wohl doch eine Infektion und darf jetzt Zäpfchen nehmen... gibt Schlimmeres.

Uuuuuuund es wird ein Mädchen :GIRL 039:

Bin sooooo happy, dass soweit alles gut ist :GIRL 252::GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin und dss nächste Outing

:GIRL 200: zum Mädchen 

Ich habe auch eine Vorwandplazenta. Ich habe auch schon in der14 ssw meinen Babymann ordentlich gespürt. Ich frage mich warum immer erzählt wird, dass man das Baby dann erst später als sonst spürt? %)

Super das alles gut ist!

Mist, mit der Infektion. Pass gut auf dich auf und schnelle Genesung. 

LG Gerlinde 

Danke dir!!! 

Ja das scheint dann wohl doch nicht so selbstverständlich zu sein mit der Plazenta und dem Spüren :D

Wie auch immer, ich bin froh, hab ich die Gewissheit von der Stupserei :)

Hey,

schön, dass alles ok ist und :GIRL 200:zum Mädchen :-)

Ich hatte beim ersten Kind auch ne VWP und keine großen Unterschiede gemerkt...vllt nachher die Tritte, die in die andere Richtung gingen..aber zur Seite geht ja auch noch ;-) aber sonst nix.

LG, Claudia, die jetzt auch schon ein sehr aktives Baby hat (was aber nichts über nachher aussagt ;-))

Hihi, ja, das kommt danach wies kommt *g*

Vielen Dank!! :)

Glückwunsch zum Mädchen :-) und schön das alles gut ist. Ich hab auch eine Vorderwandplazenta hab aber auch mein kleiner sehr früh gespürt, fand ich auch komisch...

Danke dir!

Vielleicht haben wir ja alle ein gutes Körpergefühl :) Oder sie treten anfangs in die spürbare Richtung :D Wie auch immer, ich finde es schön, dass wir uns da nicht allzu lang gedulden mussten, hihi

Ja, das kann natürlich sein.  Ich fands auch unheimlich beruhigend, so wusste ich schon recht früh das alles in Ordnung ist und man muss isch nicht immer gleich Sorgen machen :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Vielen Dank :)

Oh toll!! :GIRL 252: Keine kleine zicke, die sich nicht zeigen möchte!!! 

Neid!!!:-[:-P;-)

:-[

Haha :-P

Wann hast du den nächsten Termin? Ich drück die Daumen, dass du dann siehst was es wird!

Ich hoffe auf den feinultraschall am 14.4. mal sehen, ob Pickwick da kooperativer ist!!

Das hört sich doch alles super an. Freu mich für euch

Danke dir!! 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen