Suchen Menü

FA-Termin

So, meine Lieben

gestern war ja mein langersehnter Frauenarzttermin und ich habe mir zwei Dinge davon versprochen:

!. Die Aussage, dass die Plazenta weg ist vom Muttermund - also keine Placenta praevia mehr. Und 2. das Outing.

Natürlich wollte ich auch wissen ob alles ok ist - was es zu sein scheint. Größe, Gewicht, Fruchtwasser etc alles in der Norm. Und: [:-}Die Plazenta ist weg vom Mumu - noch ein ganz kleines Zipfelchen, was sich aber auch noch weiter wegziehen wird.[:-}

Und zu meiner Nr 2 :DEVIL:Klar - nix da!! Was hab ich nur für Kinder??? Schon meine erste wollte echt nichts preisgeben!!! Pickwick hat schön den Po an die GM-Wand gedrückt und zwar die ganze Zeit!!! %) Ich habe das Gefühl, dass ich die letzte bin, die noch nicht weiß, was es wird:-X Oder leistet mir noch jemand Gesellschaft??

Hm.. was gibts noch: Ach ja: Ich geh nun doch auch zur Feindiagnostik. Dazu musste ich meinem FA nur mal verklickern, wie alt ich bin und nun darf ich...

Gut, dann bleibt mir nur noch euch einen schönen Tag zu wünschen - ich hoffe bei euch scheint so schön die Sonne, wie hier auch!!! 8-)

Lg, Naddy

Bisherige Antworten

Re: FA-Termin

Hallo, bei unserem großen wussten wir es bis zum Schluss nicht sicher. Der FA war sehr sparsam mit US und im KH hat man jeweils nichts eindeutig gesehen.

Genauer gesagt, der FA meinte, das Geschlecht zu sehen wäre nicht Aufgabe des US! Hab nach der SS dann gewechselt, das war mir doch zu alternnativ.

Heute wird er schon 11 Jahre alt. Unser großes Kuschel-Kind.

Das ist echt nervig - oder?? Ich meine: Jaaa, das ist jetzt nicht das Schlimmste und früher wussten sies alle erst bei der Geburt. Aber ich bin sooooo neugierig!!! :-[

Und du hattest vollkommen Recht, dass du den Fa gewechselt hast!!!! (Du hast viele komische Menschen in deinem Leben - ziehst du die an???)

Na siehste...
Die PP verwächst sich eben doch in den meisten Fällen...

Ich tippe auf ein Mädchen, hihi... Die sind oft einfach etwas zickiger im outen! Meine Große hat sich auch so wirklich richtig erst in der 25.SSW oder so gezeigt... Und dabei war ich damals doch sooooo neugierig!!!

JA [:-} Die ganze Gedankenmacherei umsonst!!! Aber besser so als anders...

Ehrlich gesagt tippe ich mittlerweile auch auf ein Mädchen... auch wenn die SS so anders ist als die erste. War versucht auf einen Jungen zu setzen, weil es eben so anders ist. Aber: Ich denke auch wieder mehr an ein Mädchen und setze mich sehr intensiv mit unseren zwei Vornamen auseinander - welcher soll es werden. Für nen Jungen haben wir noch keinen, aber da denke ich gar nicht weiter drüber nach..... Außerdem ziehen mich Mädelssachen mehr an... Kann natürlich auch sein, weil ichs ja so gewohnt bin... ach - ich würds so gerne wissen, damit diese blöden Spekulationen mal ein Ende haben!!! :GIRL 101:Ich nerve mich ja selbt damit!!:-|

Hey du! Schön, dass sich die Plazenta gut zurückgezogen hat!! Glückwunsch :GIRL 252: Und super scheint alles gut zu sein!!!

Jaaa das mit dem Outing... ich hoffe nächste Woche drauf. Sonst müssen wir nochmals 10 Wochen warten =-O hihi. Wär schon schöner, wenn nicht. Mal gucken.

Sind bin gespannt :GIRL 012:

Dir viel Glück, dass du es bald erfährst :-)

Ich drücke dir die Daumen!!!! :THUMBS UP:

Wieso müsstet ihr 10 (!) Wochen warten???? =-O

Danke dir!

Der nächste US wäre erst 10 Wochen später, deswegen. Da die Ss bisher (zum Glück) problemlos verläuft, gibts vorerst auch nicht mehr. KA ob man hier wie in D US dazukaufen kann :D Aber das kann man ja erfragen. Mal sehen ob mein Mann und ich soooo neugierig sind :D

Willkommen im Club der Mamas mit frechem oder scheuem Kind, das nix von sich preisgeben will...mir ging's letzte Woche genauso. Ich seh es gelassen: spätestens bei der Geburt werden wir es erfahren :GIRL 101:

Schön, dass du so locker bleiben kannst!!! Ich würde es wirklich gerne wissen, auch wenns kein Weltuntergang ist...

Mein Partner meinte kurz vor dem Termin auch plötzlich: Wieso warten wir nicht bis zur Geburt????

Ich aber will ja immer alles wissen!!! Neeeein - bin nicht neugierig!! ;-)

Ich will es auch wissen, am liebsten gestern als morgen!! Mich nervt es soooooo, immer von "das Baby" oder "das Kind" sprechen zu müssen. Da wir uns schon sowohl beim Mädchennamen als auch beim Jungennamen einig sind, will ich das Kleine endlich mit Namen ansprechen.

Aber ich kann es nunmal nicht zwingen, sich zwischen die Beine gucken zu lassen. :,(

Re: FA-Termin einschleich

Wie schön! Wow, wie die Zeit vergeht...19. SSW schon!

Ich drücke dir weiterhin alle Daumen! 

LG Ulli

Das hört sich ja ganz prima an, freut mich. Tja, das kleine Persönchen in Deinem Bauch liebt wohl den großen Auftritt und macht es richtig spannend...ist schon gemein, dass Du Dich nun noch länger gedulden musst.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen