So, meine Lieben
gestern war ja mein langersehnter Frauenarzttermin und ich habe mir zwei Dinge davon versprochen:
!. Die Aussage, dass die Plazenta weg ist vom Muttermund - also keine Placenta praevia mehr. Und 2. das Outing.
Natürlich wollte ich auch wissen ob alles ok ist - was es zu sein scheint. Größe, Gewicht, Fruchtwasser etc alles in der Norm. Und: Die Plazenta ist weg vom Mumu - noch ein ganz kleines Zipfelchen, was sich aber auch noch weiter wegziehen wird.
Und zu meiner Nr 2 Klar - nix da!! Was hab ich nur für Kinder??? Schon meine erste wollte echt nichts preisgeben!!! Pickwick hat schön den Po an die GM-Wand gedrückt und zwar die ganze Zeit!!! Ich habe das Gefühl, dass ich die letzte bin, die noch nicht weiß, was es wird Oder leistet mir noch jemand Gesellschaft??
Hm.. was gibts noch: Ach ja: Ich geh nun doch auch zur Feindiagnostik. Dazu musste ich meinem FA nur mal verklickern, wie alt ich bin und nun darf ich...
Gut, dann bleibt mir nur noch euch einen schönen Tag zu wünschen - ich hoffe bei euch scheint so schön die Sonne, wie hier auch!!!
Lg, Naddy