FA TERMIN Krümelchen geht es gut
L.G Bab
PS: Ana ich denk an dich !!!
Re: FA TERMIN Krümelchen geht es gut
Wow das ist so toll! Bei mir auch! Stell dir vor, das Kleine ist genauso groß wie das 50 Prozent Perzentil! Ideal! Das Herz schlägt, die Durchblutung ist gut und es bewegt sich! Ich hab ein 3D Bild als Weihnachtsgeschenk bekommen und muss es dauernd anschaun ich bin ganz normal schwanger keine Komplikationen in Sicht und es geht mir sogar gut!
Ich bin so erleichtert!
Glg Ana
Ich freu mich so sehr für dich :)))
Ich guck ab und zu mal ob bei euch alles gut ist
Lg verena
Ist ja sicherlich auch nicht so einfach....
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und du lässt dich nicht unterkriegen! !!
Du hast ja mit deinem kleinen den Beweis , dass es klappen kann. ... ich habe zwei Schwestern und beide hatten nach der ersten Ss eine FG und haben danach beide noch zwei Kinder bekommen....
Alles Gute
hey Bab, das ist klasse...so soll es sein!
Freut mich sehr für Dich
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen