Suchen Menü

FA TERMIN Krümelchen geht es gut

Alles ok mit meinem Krümelchen. Das Herzchen schlägt kräftig und ich bin mal wieder beruhigt und Happy!
L.G Bab
PS: Ana ich denk an dich !!!
Bisherige Antworten

Re: FA TERMIN Krümelchen geht es gut

Was hat man den gesehen bisd ja ca so weit wie ich und ich hab erst nächste Woche :)

Man hat schon die Unterteilung von Kopf und Körper gesehen und die Ansätze für Arme und Beine;-) gewachsen ist das Krümelchen natürlich auch 1,77cm :-)

Oh man ich freu mich total auf nächste Woche es ist so ein wunder wie schnell die kleinen wachsen

Wow das ist so toll! Bei mir auch! Stell dir vor, das Kleine ist genauso groß wie das 50 Prozent Perzentil! Ideal! Das Herz schlägt, die Durchblutung ist gut  und es bewegt sich! Ich hab ein 3D Bild als Weihnachtsgeschenk bekommen und muss es dauernd anschaun :GIRL 039:ich bin ganz normal schwanger keine Komplikationen in Sicht und es geht mir sogar gut! 

Ich bin so erleichtert!

Glg Ana

Hallo :)

Ich freu mich so sehr für dich :)))

Ich guck ab und zu mal ob bei euch alles gut ist

Lg verena

Oh das ist aber lieb von dir!
Ist ja sicherlich auch nicht so einfach....
Ich hoffe dir geht es den Umständen entsprechend gut und du lässt dich nicht unterkriegen! !!

Ja soweit ist alles ok, nach dem weihnachtsstress werden wir dann einen neuen Versuch wagen :)

Ach das hört sich gut an ." Aufgeben ist keine Option "!!!
Du hast ja mit deinem kleinen den Beweis , dass es klappen kann. ... ich habe zwei Schwestern und beide hatten nach der ersten Ss eine FG und haben danach beide noch zwei Kinder bekommen....
Alles Gute

hey Bab, das ist klasse...so soll es sein! 

Freut mich sehr für Dich :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen