Et +1 jammerpost!!!
Ich Kugel immer noch vor mich hin und es tut sich nix. Baden bringt nix bewegen auch nicht. Himbeerblättertee und Ingwertee nix bringt was.
Merke langsam das ich schlechte Laune bekomme und so gar kein Bock mehr habe.
Muttermund seit Tagen bei 2-3 cm aber das auch das einzige.
LG Tanja
Re: Et +1 jammerpost!!!
zäh ;-D...
Halte durch, geh spazieren und vielleicht hat dein Mann paar Ideen wie er dich am WE vom warten ablenken kann. ..
Alles Gute!
Auch mein MuMu ist 2-3cm offen... Aber was bringt uns das, wenn die Kleinen einfach nicht wollen...
Bleibt nur durchzuhalten!!!
Wir schaffen das!!!
Oh, das tut mir leid. Wie sieht es mit Globuli aus?
Ein paar Anstrengungen? Treppen steigen?
Hihi jetzt kommen tausend Tipps, bei denen keiner weiß ob sie wirklich helfen.
Halte durch, das wird!
LG Gerlinde
Oh das ist natürlich nicht schön, warte schon seit Tagen auf Nachricht von dir. Will dich ja nicht nerven. Aber das Mäuschen kommt schon raus irgendWie und irgendwann, ich hoffe das ich bald berichten kann
LG aus Sept./Okt. '16
Baden mit Rosmarinöl/-milch soll noch wehenfördernd sein. Oder ein Tampon mit Nelkenöl einführen. Aber da würd ich eher mit der Hebamme sprechen.
Zudem, ists nicht parat, bringt meist der Stupser nix, wie ich jetzt schon oft gehört hab
Trotzdem drück ich dir die Daumen, dass es bald was wird :)
Der Tipp meiner Hebamme war, Himbeerblättertee imThermoskanne 24 Stunden ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken. Soll abführend und wehenfördernd wirken. Werde es nächste Woche ausprobieren, wenn müde vom Warten werde. Gerade geht es noch.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen