Suchen Menü

Et +1 jammerpost!!!

Hallo ihr lieben,

Ich Kugel immer noch vor mich hin und es tut sich nix. Baden bringt nix bewegen auch nicht. Himbeerblättertee und Ingwertee nix bringt was.

Merke langsam das ich schlechte Laune bekomme und so gar kein Bock mehr habe.

Muttermund seit Tagen bei 2-3 cm aber das auch das einzige.

LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Et +1 jammerpost!!!

Ach ich kann mir vorstellen das man nach ET fast um kommt vor Ungeduld. .. ich finde es ja eine Woche davor schon
zäh ;-D...

Halte durch, geh spazieren und vielleicht hat dein Mann paar Ideen wie er dich am WE vom warten ablenken kann. ..

Alles Gute!

Ich kann es dir so gut nachfühlen... Bin ja nur 2Tage hinter dir...

Auch mein MuMu ist 2-3cm offen... Aber was bringt uns das, wenn die Kleinen einfach nicht wollen...

Bleibt nur durchzuhalten!!!
Wir schaffen das!!!

Huhu,
Oh, das tut mir leid. Wie sieht es mit Globuli aus?

Ein paar Anstrengungen? Treppen steigen?
Hihi jetzt kommen tausend Tipps, bei denen keiner weiß ob sie wirklich helfen.
Halte durch, das wird!
LG Gerlinde

Oh das ist natürlich nicht schön, warte schon seit Tagen auf Nachricht von dir. Will dich ja nicht nerven. Aber das Mäuschen kommt schon raus irgendWie und irgendwann, ich hoffe das ich bald berichten kann :GIRL 154::GIRL 252:

Ich wünsche dir auch, dass es bald los geht. Magst du Zimt? Das hat mir meine Hebamme noch vorgeschlagen, aber unsere süße könnte es ja Gott sei Dank auch nicht erwarten.

....einschleich....ich hab beim letzten Kind bei ET+3 nochmal richtig schön Großputz gemacht von oben bis unten...dachte, wenn der Zwerg erstmal da ist, ist eh erstmal nix mehr mit groß Saubermachen. Als ich mich dann abends auf die Couch gelegt hatte, hab ich gemerkt, da hat sich was getan hat. Die Nacht drauf gings dann los und morgens war die Püppi da :-)

LG aus Sept./Okt. '16

Baden mit Rosmarinöl/-milch soll noch wehenfördernd sein. Oder ein Tampon mit Nelkenöl einführen. Aber da würd ich eher mit der Hebamme sprechen. 

Zudem, ists nicht parat, bringt meist der Stupser nix, wie ich jetzt schon oft gehört hab :-X

Trotzdem drück ich dir die Daumen, dass es bald was wird :)

Der Tipp meiner Hebamme war, Himbeerblättertee imThermoskanne 24 Stunden ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken. Soll abführend und wehenfördernd wirken. Werde es nächste Woche ausprobieren, wenn müde vom Warten werde. Gerade geht es noch.:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen