Es tut sich was im Bauch. jiiiippppiii hurra
Das ist so schön :-) es ist wie viele beschreiben wie Luftblasen und ab und an ein leichtes stupsen.
Tagsüber wenn ich aktiv bin nehme ich es garnicht wahr aber in ruhe wenn ich liege macht sich das kleine dann bemerkbar. ...
Sonnige Grüße und ein schönes Wochenende euch allen !!!
Re: Es tut sich was im Bauch. jiiiippppiii hurra
ohhhh das finde ich, ist das gröste überhaupt....
ich freu mich so für dich. genieß das wochenende
Oh wie schön! Gratuliere euch beiden zum Babyfunk!
Manchmal leg ich mich nur deswegen hin, abwr inzwischen meldet sie sich auch Tagsüber. In ein zwei Wochen hast du das auch! Gestern war es so stark, dass ich vor Schreck vom Sessel aufgesprungen bin!
Glg Ana
Spüre glaube auch manchmal etwas.... So ein leichtes blubbern... Und Mini stubsen ...
Oh, das ist schön. Und total beruhigend, oder? jetzt kannst Du gaaanz entspannt durch den Rest der Schwangerschaft stolzieren.
Ich hab auch nächste Woche einen Termin- zum feinscreening. Da können wir uns dann hoffentlich gegenseitig positives berichten.
Genieß es!
Manchmal liege ich wach im Bett und flüstere mit Dio, gestern hab ich gesagf: Oh ja bitte bitte tritt mich nochmal.
Mein Mann musste lachen und hat es heute seinen Freunden erzählt, also was ich Nachts im Bett so sage...die fanden es auch witzig...
Glg Ana
Ich habe ja nun das Ritual mit der Spieluhr begonnen. Morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafen hören "wir" die Spieluhr :-)
Ist ein total schönes Gefühl vorallem Abends wenn mein Freund dann auch dabei ist und noch das Bäuchlein streichelt..
Ist ja witzig, als ich im Krankenhaus war bekam Dio von meiner Freundin eine Spieluhr. Die hören wir jetzt jeden Anend und jeden Morgen genau wie Ihr! Und wenn die Unr fertig ist dreht die Kleine auf und tanzt alleine weiter....
Glg Ana
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen