Irgendwie ist bei uns der Wurm drin...
Nach dem ich am Wochenende mit meinem Mittleren in die Notaufnahme musste, weil er so mit dem Kopf auf den Boden geknallt ist, dass er zum ersten Mal überhaupt heftiges Nasenblutem bekommen hat, GsD "nur" eine Gehirnerschütterung, folgt irgendwie eine Hiobsbotschaft der nächsten...
Gestern musste ich mit meiner knapp 18Jahre alten Katze zum Tierarzt, heute wurde sie notoperiert...Heute Morgen klingelte das Telefon, Krankenhaus, dass mein Mann heute Nacht einen schweren Arbeitsunfall hatte und in der Nacht noch notoperiert wurde...
Er ist Meister im Musicalheater, und irgendwas war defekt, er wollte es checken, ist ja sein Job, und es ist über ihn zusammengebrochen, bzw auf ihn drauf gefallen und hat ihn eingequetscht...
Er hatte zwar noch Glück im Unglück, ist aber mindestens die nächsten drei Monate außer Gefecht gesetzt... Er hat u.a. eine Platzwunde direkt unter dem Knie, von bestimmt 30/40cm, offen bis auf den Knochen...Kopf und Rücken blieben GsD unverletzt, "nur" geprellt...
Ich sags euch, ich kann bald nicht mehr...
GsD kommt mein Vater jetzt für ein paar Tage zu uns, wohnt ja 400km von uns entfernt, und hilft mir mit den Kindern...
Morgen habe ich FA-Termin, eigentlch bin ich da immer entspannt, aber noch eine Hiobsbotschaft verkrafte ich bald auch nicht mehr...
Danke fürs Lesen....