Suchen Menü

Es nimmt einfach kein Ende...

Irgendwie ist bei uns der Wurm drin...

Nach dem ich am Wochenende mit meinem Mittleren in die Notaufnahme musste, weil er so mit dem Kopf auf den Boden geknallt ist, dass er zum ersten Mal überhaupt heftiges Nasenblutem bekommen hat, GsD "nur" eine Gehirnerschütterung, folgt irgendwie eine Hiobsbotschaft der nächsten...

Gestern musste ich mit meiner knapp 18Jahre alten Katze zum Tierarzt, heute wurde sie notoperiert...Heute Morgen klingelte das Telefon, Krankenhaus, dass mein Mann heute Nacht einen schweren Arbeitsunfall hatte und in der Nacht noch notoperiert wurde...

Er ist Meister im Musicalheater, und irgendwas war defekt, er wollte es checken, ist ja sein Job, und es ist über ihn zusammengebrochen, bzw auf ihn drauf gefallen und hat ihn eingequetscht...

Er hatte zwar noch Glück im Unglück, ist aber mindestens die nächsten drei Monate außer Gefecht gesetzt... Er hat u.a. eine Platzwunde direkt unter dem Knie, von bestimmt 30/40cm, offen bis auf den Knochen...Kopf und Rücken blieben GsD unverletzt, "nur" geprellt...

Ich sags euch, ich kann bald nicht mehr...

GsD kommt mein Vater jetzt für ein paar Tage zu uns, wohnt ja 400km von uns entfernt, und hilft mir mit den Kindern...

Morgen habe ich FA-Termin, eigentlch bin ich da immer entspannt, aber noch eine Hiobsbotschaft verkrafte ich bald auch nicht mehr...

Danke fürs Lesen....

Bisherige Antworten

Re: Es nimmt einfach kein Ende...

Ach man du arme, das ist echt nicht fair!!!
Hoffe dass sonst alles ziemlich normal verläuft und du von weiterem Mist verschont bleibst!!
Alles gute für deinen Mann und deinen Sohn, drück dich!!!

Lg,
Sandra

Oje!! Ja, so langsam reichts wirklich mal!!! Aber morgen wirst du auf jeden Fall alles andere als eine Hiobsbotschaft erhalten!!!!
Ich schicke dir viel Kraft und gute Besserung für alle deine Lieben
Lg, Naddy

Ausweia manchmal ist es echt wie verhext tut mir echt leid alles gute trotzdem für morgen

Kopf hoch süße und viel Kraft...   Denken alle an dich :KISSING:

Uff, das ist ja wahnsinnig beschissen... morgen wird sicher alles gut! Ich denk an dich und finde es toll, dass dein Paps helfen kommt! Vielleicht kommst so wenigstens ansatzweise etwas zur Ruhe, je nach Möglichkeit wie es geht. Ich wünsche es dir jedenfalls von ganzem Herzen! Gute Besserung an deine Liebsten! 

Ohje ich drück dich! So viel auf einmal schön, dass dein Papa die helfen kommt!

Ach du scheiße. Ich finde über seinen Mann macht man sich gar nicht soo viele Gedanken, die sind ja stark und so.. Letztes Jahr um diese Zeit ist mein Mann brutal zusammen geschlagen worden das er operiert werden musste und auch fast drei Monate zuhause war, konnte es irgendwie gar nicht glauben.. Ich mach mir nur immer sorgen ums Kind..

Ich wünsch euch gute Besserung und das jetzt keine Hiobsbotschaft mehr kommt!!

Auweia... da schwirrt aber wirklich grad eine böse Gewitterwolke über euch rum...

Aber zum Glück ist deinem Mann und auch deinem Zwerg nicht mehr passiert! Glück im Unglück! :BLABLA:

Gut dass du dir Hilfe suchst und auch bekommst!

Toi toi toi. Du bist eine tolle Mama und schaffst das! Hut ab! :THUMBS UP:

Wie geht es deinem Mann heute? Wie geht es dir? Besser? Heute hattest du eun paar positive Ereignisse, auf das es so weiter geht!
Drücke dich und reiche Kekse und Tee.
LG

Oh Mann das ist ja echt heftig, was Dir da so alles auf einmal passiert. Ich drücke Euch feste die Daumen, dass die Pechsträhne nun endlich einmal ein Ende nimmt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen