Es ist alles GUT!!!
Unsere Maus hat gut zugelegt. 200g in einer Woche und ist jetzt überall mit den Werten in der Norm auch der Bauchumfang passt zur SS Woche. Die Ärztin war zufrieden mit der kleinen ;-)
Bin so Happy
LG eure Bab
Re: Es ist alles GUT!!!
Das klingt doch Prima! Ich freu mich für Euch!
So klasse!!! Das freut mich wahnsinnig zu hören!!! Und 200g in einer Woche! Net schlecht :D Da sieht man nal wie schnell das gehen kann... krass!
Dann drück ich mal für Ina weiter :) Hoffe auch hier gibts gute Nachrichten!
Super, Bab, ich freu mich für dich!!
Es tut gut, zu lesen, dass deine Kleine so fleißig gewachsen ist.
Ich muss noch bis 15 Uhr bibbern für das Ergebnis des Schnelltests und direkt danach geht's zur Frauenärztin für eine zweite Meinung.
Mein Mann muss heute arbeiten gehen und allein zu Hause ist es ziemlich schrecklich. Aber er kommt nachher rechtzeitig zum Testergebnis und dann wissen wir hoffentlich ein klein wenig mehr.
Ich werde berichten...
Das ist ja super! Ich freu mcih so für dich! und alle Werte ok! 200g sind ja auch nicht wenig, da war die Kleine ja fleißig! Wie schön, nach all den Sorgen!
So und jetzt halte ich noch Daumen für Ina!
glg Ana
ohhhh gott sei dank....das sind gute nachrichten.
ich drücke weiterhin für dich inaki die däumchen.... es wird bestimmt alles gut werden.
ich denk ganz doll an dich....
euch weiterhin alles gute
ich freue mich wahnsinnig für dich/euch!!!
weiter so!!!
lg lele
Alles Gute weiterhin!!!
Naddy
Das ist wunderschön zu hören.
Ich freue mich ganz dolle für dich.
LG Gerlinde
Ich freu mich für Dich.
... und ich hatte auch wenig Bedenken. Mach weiter so!
Jetzt bin ich total erleichtert. Ich wünsche uns allen, dass wir bald unsere süßen gesund und munter im Arm halten dürfen.
Ich freu mich ganz arg das alles gut ist. Die Maus hat bestimmt beim letzten Mal nur den Bauch eingezogen ;))))
Lg Verena
Liebe Bab, das freut mich sehr für Dich...hab ganz feste an Dich gedacht und immer wieder bei der Arbeit nach Nachrichten von Dir geschaut. Und nun so schöne Nachrichten. Das ist wirklich toll!
Nun drücken wir mal feste Ina die Daumen, dass sie doch noch eine ähnlich positive Diagnose bekommt wie Du!
LG
Kerstin
Das sind wunderbare Nachrichten!
Lass es dir gut gehen!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen