Es ist Freitag
Was habt ihr denn so geplant?
Lieben Gruß
Bergfest und Daumen drücken
Ich habe gerade festgestellt: heute ist Halbzeit! :-)
Bergfest... die Zeit vergeht so schnell und doch so langsam. Nochmal sooo lange.
Drückt ihr mir für heute mittag die Daumen? Wir haben Feinultraschall... was bin ich froh dass mein Mann mitkommt. Fühle mich gerade total schizophren: nervös und ängstlich, aber auf der anderen Seite dann wieder total überzeugt dass eh alles gut ist. Schließlich tritt Babyfrosch mich inzwischen dauernd so heftig (vor allem im Büro) dass es richtig unangenehm ist und teilweise sogar weh tut. :-)
Heute abend werden wir dann vielleicht noch schön essen gehen. Ansonsten ist nicht viel fürs Wochenende geplant.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende!
Re: Bergfest und Daumen drücken
Re: Bergfest und Daumen drücken @froschn
feste die daumen gedrückt
ohhh auch ich drück freste die daumen..... ich weiß sehr wohl wie du dich fühlst....
heute geh ich wieder zum aquafitnes und morgen wird das zimmer tapeziert und sonntag eingeräumt und aufgebaut. die ganzen kleinen strampler die ich schon gekauft habe kann ich jetzt durchwaschen und sonntag einsortieren. freu mich wie bolle darauf.
damit der hausseegen wieder gerade hängt, geht mein mann morgen arbeiten und wir mädels werkeln. und sonntag werde ICH das zimmer alleine herrichten so das er nur noch staunen braucht
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
anke
Nimmst nicht so schwer Anke...
Die haben nicht so einen Nestbautrieb wie wir. Ich hab bisher diesmal auch gar keinen, weil es wohl einfach schon zu sehr Routine ist... Es gibt auch erstmal kein Zimmer. Baby schläft eh bei uns, Wickeltisch steht im Ankleidezimmer,...
Irgendwann zieht unsere Große ins DG mit eigenem Bad, usw, dann erst wird ein Zimmer frei.... Aber unser Kleinster nutzt sein Zimmer bisher auch noch nicht...
Als ich mit unserer Großen schwanger war, hab ich auch überwiegend alles alleine gemacht. Renoviert, gestoppt, usw...
Aber als damals das Kinderzimmer soweit fertig war, hatte mein Schatz doch Pipi in den Augen....
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen