Suchen Menü

Es bebt...

...in meinem Bauch!

Meine Güte, ist der Bauchmann heute aktiv.

Ich spüre ihn seit einer guten Woche richtig intensiv, jede Stunde etwa...
Sobald ich aber spaziere oder mich etwas bewege, ist er ganz entspannt und ist bestimmt eingeschlummert...

Aber heute habe ich das Gefühl, er kommt aus dem Bauch raus...er zappelt ganz wild kurz unter dem Busenansatz herum und zwickt mich gleichzeitig gaaanz unten...
(gefühlt schon voll groß ;-))

Mal gucken, ob er sich heute noch wieder beruhigt...seit 7 Uhr heute morgen ist da Alarm im Bauch.

Wie sieht es bei euch so aus...?

Bisherige Antworten

Re: Es bebt...

:GIRL 200:

Hihi, das ist bei mir dauerhaft.

Mein Babymann macht meistens den ganzen Morgen, Nachmittags und Nachts rambazamba. Zwischendruch dann noch ein bißchen schlafen und Schluckauf. Der Schluckauf ist am unangenehmsten, weil er mit dem Kopf nach unten liegt und er dann sozusagen an die Tür klopft.

Ich kann die letzten Wochen kaum mehr als drei vier Stunden am Stück schlafen, weil er mich wach macht mit seinemGehopse. 

Ich liebe es. 

LG Gerlinde 

Ich weiß gaaaanz genau was du mienst mit "unten anklopfen" =-O

Das ist ein sehr merkwürdiges Gefühl...

Bei mir bewegt sich auch sehr viel. Nachts ist es aber meist so ruhig, dass es mich nicht beeinträchtigt.

Wenn ich in Bewegung bin, spüre ich nicht viel. Und wenns mal längere Zeit ruhig ist, mache ich mir Gedanken. Meist mit dem Ergebnis, dass es danach so lebhaft ist, dass es mir auch schon wieder zu viel ist.

%)

Ruhiges Kind, wer noch?

Meine süße ist glaub eher von der gemütlichen Sorte. Spüren sie täglich mehrmals aber eher zaghaft und dann auch nicht so lange...
Wer hat noch nen gemütlichen Bauchbewohner???
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen