Suchen Menü

Erster Tag zu Hause für ein Jahr

...wahnsinnig gut fühlt sich das an und trotzdem irgendwie surreal. Ich war noch nie ein Jahr nur zu Hause.
Habe direkt 10h geschlafen und versuche jetzt ganz schnell den Kopf frei zu bekommen, um mich nur noch auf unseren Erwin zu konzentrieren.
Ach Mädels, ich will nicht prahlen, aber ich fühle mich toll, bin überglücklich, total verliebt in meinen Freund und hoffe, dass ich zumindest noch ein paar Wochen meine Schwangerschaft genießen darf.
Bisherige Antworten

Re: Erster Tag zu Hause für ein Jahr

Das klingt total schön!!!

Jetzt kannst du dich richtig deinem Nestbautrieb hingeben und einfach nur noch genießen!!!

Und du wirst sehen, das Jahr wird so voller Ereignisse und Erlebnisse sein, es wird geradezu an dir vorbei fliegen.... Und dann fragst du dich, wo ist das Jahr geblieben...

Bei mir war es so, dass ich überhaupt nicht bereit und in der Lage war, mich von meiner Tochter nach einem Jahr zu lösen, um weiter zu studieren... Jetzt bin ich schon über 6 Jahre Zuhause... Wahnsinn!!! Und jetzt noch zwei Jahre, dann muss ich aber wieder raus....

Ja das hab ich schon oft gehört, dass das Jahr verfliegt. Im Moment ist es einfach noch komplett unwirklich

Das klingt doch toll. Gratuliere!!! Genies die restliche Zeit deiner SS in vollen Zügen :-D

Juhuu, endlich geschafft. Genieße es!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen