Erste Periode, Frage..
Ich dachte gestern eigentlich das ich meine erste Periode bekommen habe, zwar etwas komisch von der Konsistenz aber mit dem mir bekannten Schmerzen. Es war "leider" dann aber nach nem halben Tag zu Ende. Ich habe aber dennoch immer noch die Schmerzen im Bauch wie wenn ich meine Periode habe.. Kennt das jemand von euch?
Wochenfluss hab ich eigentlich schon seit ein paar Wochen nicht mehr.
Re: Erste Periode, Frage..
Gute frage... Habe kaum wochenfluss mal ist die da mal nicht.... Komisch.... Habe auch relativ schmerzen im Bauch und nierenberreich.... Da ist so ein ziehen...
Aber die Tage können es definitiv nicht sein
Ich würde am Montag mal bei deiner Fa anrufen und mal nachfragen
Re: Erste Periode, Frage..
Einschleich
Hallo
Könntest du evtl. wieder schwanger sein?
Wenn eine SS zu 100 % ausgeschlossen ist, würde ich auch morgen den FA um Rat fragen.
Du kannst ja auch mal im Expertenforum fragen.
Alles Gute, liebe Grüsse
Re: Einschleich
Han.. Viell frag ich wirklich mal im Expertenforum.. Danke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen