Guten Morgen,
mich würde interessieren wie ihr eure Gesundheit gestaltet.
Zu Sport: Ich habe immer regelmäßig Sport gemacht, aber in den letzten Monaten berufsbedingt weniger. Am Ende kam ich nur noch 1-2 mal pro Woche zum Training. Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, bin ich nicht ein einziges Mal mehr gegangen. Ich habe vor wenigstens ab und an auf den Cross-Trainer zu gehen oder Fahrrad zu fahren.
Eigentlich nur, damit ich mit gutem Gewissen in die Sauna gehen kann Ich habe in den SS nie auf Sauna verzichtet und hatte nie das Gefühl, damit etwas zu gefährden. Ich liebe Wellness und Sauna und hoffe das auch in dieser SS machen zu können.
Zu Arbeit: Ich arbeite selbstständig in einer eigenen Praxis. In der Regel 4-6 Stunden am Tag. Ich weiß noch nicht, wie es funktioniert wenn ich mal nicht arbeiten gehen kann. Ich muss mich mal informieren. Denn: Wenn ich nicht arbeite, verdiene ich kein Geld und das geht nicht, denn meine drei Kinder müssen ja versorgt sein. Ich muss Krankenkasse zahlen usw. Einen Verdienstausfall kann ich mir gar nicht leisten
Zu Ernährung: Ich ernähre mich aus Mitleid zu den Tieren vegan und mein Frauenarzt meinte, dass sei überhaupt kein Problem. Ich gestalte meine Ernährung sehr ausgewogen/vielseitig und denke, damit alles abzudecken. Bisher hatte ich immer Top-Blutwerte und bin rundrum gesund.
Zu Nahrungsergängzung: Mein Arzt hat mir gestern elevit empfohlen. Bisher hatte ich Folio, Floradix, Leinöl und Magnesium genommen.
Ab und zu trinke ich L-Arginin.
Ich muss versuchen mehr zu trinken. Ich schafffe es meist nur auf einen Liter pro Tag, weil ich nie Durst habe. Das macht am Abend oft Kopfschmerzen.
So, wer mag kann sich ja an meiner kleinen Umfrage beteiligen
Ich warte immer noch auf . Das würde mich sehr beruhigen. Momentan ist mir nur immer kurz schlecht über den Tag verteilt. Nicht, dass ich mir das wieder so schlimm wünsche, aber es würde mich doch beruhigen.
Das hat gestern geschlagen und ich wünsche mir so sehr, dass ich keine FG erleiden muss. Eine weitere Chance gibt es für uns nicht. Bitte bitte festhalten Krümel.