EntwicklungsschubEnt mit 18monate???
Re: EntwicklungsschubEnt mit 18monate???
Ich hoffe die nächste nacht würd ruhiger ich drück die Daumen
Wir sind fast 19monate aber wir haben das auch manchmal aber meistens in Verbindung mit Zähnen
Heute nacht war viel besser zum Glück. Allerdings auch ab 6 schon wieder ausgeschlafen;-) bin gespannt wie lang das so weiter geht...
Mein grosser war schon immer Frühaufsteher 6uhr 5.30uhr waren an der Tagesordnung
Jetzt ist er 6jahre alt und schläft länger bis 7uhr aber das passt
Wenn man arbeiten geht oder kita Kinder schulkinder muss man dann eh früh raus
Puh, das hört sich echt heftig an. Ich drücke Euch die Daumen, dass das eine einmalige Sache war.
Der letzte Schub ist lt. meiner App gerade vorbei. Aber danach geht ja direkt die Trotzphase los und die läuft auch oft schubweise (ist also eigentlich eine andere Bezeichnung für was ziemlich Ähnliches). Ich muss sagen, bei Lilia war der letzte Schub auch schon vom Trotz geprägt, sich nicht die Straßenschuhe ausziehen lassen und solche Sachen. Der eigene Wille kommt eben mit großen Schritten bei unseren Kleinen
Hihi, oder das Neueste bei uns...aus Mamas Glas trinken wollen. Ich trinke nämlich zum Essen gern Apfelschorle und die ist natürlich viel leckerer als das olle Wasser bei Madame im Trinklernbecher
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen