Suchen Menü

Entwarnung vom FA

Ich war heute beim FA und hab nach der neuerlichen Blutung am So die zweite MKU vorgezogen. Endlich wurde eine Ursache für die Blutungen gefunden, ein Gefäß direkt am MuMu ist so nah an der Oberfläche, dass es bei der kleinsten Beanspruchung aufplatzt. Aber für das Baby ist das nicht gefährlich.

Nach dem Baby hat er auch geschaut, er meint es sieht Alles gut aus, sie liegt mit dem Kopf nach unten und dem Gesicht nach hinten. Deswegen spür ich also in den letzten Tagen so wenig von ihr! Die Größe entspricht dem Alter, das ist gut! 

Später, dann als ich die neuen Eintragungen im Mutterkindpass gesehen habe fiehl mir auf, dass die Femur Länge aus dem Rahmen fällt. Das war vor zwei Wochen im Krankenhaus auch so. Die Femurlänge ist 14 Tage weiter...aber weder im Krankenhaus noch der FA haben das jemals erwhnt, sie sagen nuralles ok. Deswegen hab ich beschlossen das erst einmal zu ignorieren!

Glg Ana

Bisherige Antworten

Re: Entwarnung vom FA

Dass sind sehr schöne Nachrichten

Super, dass du jetzt Gewissheit hast! :-)

[:-}das ist super!

Blödes Gefäß! Was soll das da??

Freu mich für Dich! :-)

Sehr gut, dass ein Grund gefunden wurde!!! So musst du nicht ganz so besorgt sein.

Hallo Ana,

das sind schöne Nachrichten...endlich wurde eine Ursache gefunden und Du brauchst Dich nicht mehr zu beunruhigen, wenn Blutungen auftreten.

LG

Kerstin

Super, dass alles OK ist! Ich kann sehr gut verstehen, wie nervenaufreibend für dich die letzten Tage waren! Hoffentlich kehrt jetzt ein bisschen Ruhe ein!
LG
Isabel

Ach wie schön, auch hier gute Nachrichten :-):THUMBS UP::-)

Das mit den Werten sollte nur verunsichern, wenn jemand zu dir etwas sagt. Meine weichen auch oft ab, bei der letzten Untersuchung schlug eienr ganz weit aus...hat ihn auch gewundert...der Rest war nämlich ok. Wird eben beim nächsten Mal noch mal geguckt. Aber so lange keiner was sagt ::THUMBS UP:

LG, Claudia

Kriegst ein Mädchen mit langen Beinen:) hatte ich bei Emily auch. ..alles ist ok. Und ich freu mich das du endlich eine Erklärung bekommen hast und alles ganz harmlos ist. Na dann steht einer entspannten Schwangerschaft nix mehr im Weg ;) glg

Ja ist das nicht toll! Und Mädchen freuen sich ja über lange Beine! 

Es ist einfach schön, ich weiß, dass Alles in Ordnung ist und Tagsüber kann ich Dio immer wieder spüren! 

Glg Ana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen