Einschlafen..
Ich finde es nicht schlimm, bisher zumindest. Hab trotzdem den Wunsch sie anders zum schlafen zu bringen. Heute hat sie es nach langem hin und her im Bett geschafft.
Mausi schläft ja nachts total unruhig und meist ab Mitternacht bei uns. Hoffe das wird besser wenn sie nicht mehr in Schlaf getragen wird...
Wie schlafen eure Zwerge ein?
Re: Einschlafen..
Ach, mein kleiner hat so Phasen. Am liebsten schläft er natürlich auch auf den Arm ein. Wir geben ihm sein Nacht-Fläschchen, singen ihm ein Lied und legen ihn dann hin. Dann setze ich mich neben sein Bett, das er mich sieht, und warte bis Er schläft. Mal schläft er gut ein, mal dauert es ne Stunde, bis das Theater durch ist. Von alles ganz problemlos inklusive durchschlafen bis Theater und nachts noch ne Flasche und bei uns schlafen.. ist alles dabei.
Noch sehe ich das sportlich. Im Sommer soll sein Bett in sein Zimmer weil Anfang September das Geschwisterchen kommt.
Das wird noch.. :)
Bin gespannt was du berichtest wenn ihr das Bett in sein Zimmer stellt und wie er dann reagiert wenn ein Baby bei Mama schläft:-)♡
Ich drücke euch die Daumen, dass das Einschlafen bald auch so klappt dass ihr beide damit glücklich seid.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen