Hallo Mädels…
... das ist alles so spannend!!! Heute ist Tag 114 – 16+2.
Wir haben jetzt schon unseren Kinderwagen, einen Laufstall, 2 zuckersüße Nester, die man zur Krabbeldecke umfunktionieren kann, 2 Spielbögen (alles gebraucht ergattert)…. Dienstag fahre ich in ein Outlet zum Kindermöbel-Anschauen…Vielleicht habe ich da auch gleich Glück, dann sind die ganz großen Sachen schon mal geschafft.
Umso mehr sich unser Gästezimmer in ein Kinderzimmer verwandelt, umso öfter „realisiert“ man, was da grade passiert. Ich kriege schon wieder Gänsehaut.
Dann schauen wir uns ja noch Kliniken an, der Bauch wächst… und und und…
Gestern habe ich mir das erste mal „Sorgen“ gemacht, wie wir uns als Eltern wohl schlagen... oder eher ich konkret als Mutter.
Da sind dann gleich 2 kleine hilflose Würmchen auf uns angewiesen. Und man kann so wahnsinnig viel falsch machen und ich hab von all dem Babyzeug doch noch gar keine Ahnung….
Hilfe… Ich hab selbst nicht die schönste Kindheit/Jugend gehabt und hoffe, dass ich meinen Kindern nie so einen heftigen Spruch an den Kopf donnere wie „Schaff dir bloß nie Kinder an!“.
All diese Zweifel und Ängste bahnen sich leider langsam den Weg in meinen Kopf.
Ich muss die jetzt irgendwie in Schach halten… Wir werden die Kinder schon schaukeln.
Geht’s euch auch manchmal so?
Habt alle ein wunderschönes Wochenende und genießt jede Sekunde!
Sabine