Suchen Menü

Ehering?

Habt Ihr Eure Ringe schon abgenommen? Ich war zu langsam und jetzt geht er nicht mehr ab. So ein Mist.

In meiner ersten SS hatte ich noch daran gedacht und ihn bis nach der Geburts abgelegt. Man weiß ja nie, wie viel Wasser man noch einlagert. Und zur Geburt drückt es sich besser, wenn kein Ring dran ist.

Bisherige Antworten

Re: Ehering?

Ohje! Geht da wirklich gar nix mehr? Du Arme, das ist sicherlich unangenehm!! Ich hab ihn die Woche wieder drauf gemacht, aber das wird wohl auch nicht lang so bleiben... 

Na ganz klasse.... Hoffe bekommst den noch ab 

Bei mir klappt das noch ganz gut - zum Glück !

Ich hab ihn immer mal wieder aus (wir sind da nicht soo streng..) also beim schlafen und beim duschen, und bisher ging das noch wie gewohnt, aber ich bin auch gespannt wann es anders wird...

Ich trage meinen nur zu besonderen Anlässen. Da ergibt sich das Problem gar nicht. Aber ich hab das Gefühl ich hab schon viel Wasser eingelagert.

Ohje hast du es schon mit Seife probiert?
Habe letztens auch ein Video irgendwo gesehen mit einem super Trick für sowas. War irgendwas mit einerm Faden der um den Finger gewickelt wurde und dann um den Ring sodass man ihn quasi "abgefädelt" hat.

Hoffe du bekommst ihn noch runter stelle mir das sonst sehr unangenehm vor : /

Lg Kiwi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen