ET | SSW&T | Nickname | Vorname | Alter | Wohnort | Nr | Tipp | Outing | Babyname | |
1 | 02.07.16 | anke681 | Anke | 34 | Berlin | 1 | ||||
2 | 03.07.16 | Janilily | ||||||||
3 | 03.07.16 | Lantana2508 | ||||||||
4 | 08.07.16 | Ko-Jana | Anja | 29 | Lübeck | 1 | ||||
5 | 10.07.16 | Blümchen* | Alexandra | 26 | Bayern | 1 | ||||
6 | 10.07.16 | Felisa | Sandra | 32 | Saarland | |||||
7 | 10.07.16 | finchen83 | Sabine | 32 | Hessen | 1 | ||||
8 | 12.07.16 | Krissi82 | 2 | |||||||
9 | 14.07.16 | catahoula | ||||||||
10 | 17.10.16 | Neustart_:-) | Sarah | 28 | 2 | |||||
11 | 17.07.16 | sveminis-mom | Diana | 37 | NRW | 4 | ||||
12 | 2007Mama2010 | |||||||||
13 |
ET-Liste-Gerüst Test
Schreibt bitte eure Daten drunter
Hallo Mädels,
das Gerüst steht...
Mit dem SchnickSchnack drum herum den ich mir vorgestellt hatte, muss ich noch mal schauen, wie ich es hinbekomme...
SSW&Tag hab ich erstmal weggelassen, dass wird jetzt noch so häufig geändert werden mit den Arztbesuchen, wobei ich es eigentlich sogar weglassen würde....
Stiftet oft nur Verwirrung, wenn Mädels den gleichen ET haben, die SSW&T nicht übereinstimmen, weil die Ärzte den ET unterschiedlich berechnet haben...mal sehen...
Ansonsten, wer mag, schreibt bitte einfach seinen Daten oder Änderungen unter den Post...
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!?!
Re: Schreibt bitte eure Daten drunter
Ich habe den 17.07.16 ausgerechnet... Arzttermin ist erst in 12 Tagen.
Ich bin 35 und komme aus NRW. Es wird das 3. Kind und ich tippe auf einen Jungen!
LG, Silke
Re: Schreibt bitte eure Daten drunter
dann sind wir schon zu dritt mit dem 17.07. als ET, zumindest vorerst.. Mal schauen was der Arzt dazu sagt...
Re: ET-Liste-Gerüst Test
Meine fehlenden Angaben
Tanja, 29, Bremen, Nr. 3, das Gefühl ob m oder w das schwankt noch, hoffe aber auf ein Mädchen dieses mal.
Finde die Liste jetzt schon super. Hast dir echt Gedanken gemacht supi.
Ich glaube das die ssw+t unterschiedlich sind trotz selben et kommt doch von den unterschiedlichen Zykluslängen Oder?
LG
Also bei mir fehlt noch: Dani, 40 Jahre, aus NRW, wird das 3. Kind
Meine noch fehlenden Angaben: Janina, 32 Jahre, NRW, erstes Kind und Tipp: Junge
Super Di, dass schaut doch schon sehr gut aus. Bei mir fehlt noch Kristin, 33 aus Bayern.
Vielen Dank!
Sieht super aus!
Es ist bei mir das dritte Kind
Danke nochmal!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen